a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 September 2013

Ariana Grande´s signature Look [Tipps]


Hello Loves

Heute gebe ich euch ein paar Tipps wie ihr den Look von Ariana nachmachen könnt.
Ariana ist eine Schauspielerin und Sängerin. Ich kenne sie aus der Serie Victorious (...ja ich gucke was mir gefällt im TV :D) und fand
ihren Look immer süß und sie war auch immer natürlich geschminkt. Ihren Signature Look könnt
ihr einfach überall tragen, deshalb ist der so perfekt! :)
Zur Zeit ist sie stimmlich total erfolgreich, sie hat eine hammer Stimme und ist richtig talentiert.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,53 groß und hat auch Italienische Wurzeln aber aufgewachsen ist sie in Florida.
Ich finde alle Sänger sollten wie sie singen können, denn live singt sie noch besser!




MAKE-UP

Ariana ist leicht braun und braucht daher nicht so viel Foundation, dennoch hab ich ein paar Bilder gesehen wo sie wie jeder andere Mensch auch Pickel hat, macht euch deshalb keine Sorgen wenn ihr keine perfekte Haut habt. Als erstes nehmt ihr eure Foundation, die perfekt zum Gesicht passt und verteilt alles schön mit einem Pinsel oder euren Händen. Dannach nehmt ihr einen Abdeckstift oder Concealer und deckt Rötungen oder Hautunreinheiten ab. Pudert alles schön mit einem transparenten Puder ab, so hält die Foundation länger und sie wird nicht dunkler. Ihre Augenbrauen sind natürlich also dick und nur unten minimal gezupft worden, dennoch sind sie etwas mit Puder ausgefüllt worden. Auf den Augen hat sie manchmal einen matten hell braunen Lidschatten, aber sie hat immer einen schwarzen Lidstrich und gefälschte Wimpern, ich mag die von Red Cherry. Auf ihrer Wasserlinie  wurde ein brauner Eyeliner gesetzt, braun sieht nicht so heftig aus und hält das Augen Make-up wieder natürlich. Ich würde einen braunen Gel Eyeliner nehmen, da der auch auf der Wasserlinie hält und den ganzen Tag dran bleibt. Auf den Wangen hat sie minimal Rouge drauf. Das Rouge ist eher rosa Corall, ich würde big Mama/ hot Mama von the Balm nehmen. Auf den Lippen hat sie fast immer Nude Lippenstifte aber auch pinkige Töne. Einfach so Girlie Töne. Manchmal sieht man sie auch mit einem kräftigen rot. Für die Schule würde ich eher zu Nude Tönen greifen.



HAIR

Halb hoch halb unten- ist auf jeden Fall ihr Wiedererkennungs Haar Look. Ich hab so viele Bilder gesehen, sie trägt den Look ständig, egal ob draußen oder bei einem Event. Das Beste ist dass die Frisur total gut aussieht, die Haare sehen immer länger aus, es geht schnell und ist leicht nachzumachen.
Als erstes kämmt ihr euch die Haare und zieht einen Mittelscheitel, den Pony nehmt ihr auf die rechte Seite und zwirbelt ihn, befestigt ihn dann irgendwo rechts mit einer Klammer. Danach nehmt ihr eine Bürste und bürstet alles von den Seiten nach hinten, ihr legt dann die Rechte seitliche Partie um den gezwirbelten Pony damit er versteckt ist. Alles wird dann nach hinten gekämmt und dann nehmt ihr die Hälfte eurer Haare hoch und bindet euch einen Zopf. Beim kämmen könnt ihr auch vorher Haarspray drauf sprühen damit alles schön glatt ist.
Man kann auch die andere Variante nehmen wo man als erstes die rechte Ponypartie reinflechtet und dann die Haare zu Hälfte nimmt und dann einen Zopf machen.
Zum Schluss werden die Haare noch mit einem Lockenstab lockig gemacht, dazu braucht  ihr einen mittelgroßen Lockenstab. Als aller letztes die Locken mit den Fingern auflockern und eventuell mit Haarspray fixieren.
Wenn ihr den Look für die Schule tragen wollt, könnt ich ihr auch die Locken weglassen.
Ariana trägt aber auch noch Extensions, also wenn ihr lange Haar habt, habt ihr es gut oder ihr müsst euch leider Clip In Echthaar Extensions besorgen die ihr mit Hitze behandeln könnt. Sie selber meinte noch, dass sie rote Haare überhaupt nicht mochte in der Rolle als "Cat" jetzt trägt sie in der Serie Sam und Cat eine Perücke damit sie sich die Haare nicht rot färben muss weil dies ihre Haare extrem geschädigt hat. Zur Zeit hat sie braune Haare und versucht ihre Haare wieder wachsen zu lassen.
Sie wird auch öfters wegen ihrer gleichen Frisur angesprochen, ich finde aber es ist ihr Markenzeichen geworden :)


TWO EXTRA TIPPS
Ariana trägt immer weiße Perlen Ohrringe, die ihr in jedem Schmuck Laden findet. Sie ist außerdem immer fröhlich also SMILE cause it´s free and makes you beautiful! :)

Hier ist mein Look dazu :)
Bei den Haaren hab ich die Pony Partie etwas zu viel gezwirbelt aber sie hat dass auch immer anders :)



Ich hoffe euch hat der Post gefallen


xoxo


Share:

4 comments

  1. Ihr look pst echt super cool!
    Die kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auch wenn mir ihr Name grade noch nichts sagte.
    Bestimmt habe ich sie mal irgendwo gesehen bzw gehört :)
    Finde du hast den look wirklich super umgesetzt und es steht dir super!
    Erinnert mich total an so einen 'erstes date' look, da es eben nur die natürliche Schönheit unterstreicht :)

    Alles liebe <3
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. You did an amazing job copying this look, I am stunned! Your hair looks incredible :-)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig