a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 July 2013

long hair I care feat. Moroccanoil


Hello Loves

Dass ich lange Haare und Haaröle liebe wisst ihr ja schon.
Am meisten mag ich das Moroccanoil Treatment. Ich benutze es schon wirklich lange.
Meistens kaufe ich dann ne große Flasche und die hält ewig, ich liebe einfach den Geruch
und ich liebe wie weich und glänzend meine Haare dadurch sind.
Ich habe sogar kein Spliss mehr seid dem ich es benutze!
Das Öl ist der Hauptbestandteil meiner täglichen Haarpflege (...bald wird auch ein großer Haar Post kommen!)

Heute will ich euch 2 andere Produkte von Moroccanoil vorstellen.
Eins werdet ihr schon kennen, aber ich wollte euch noch mehr Info´s darüber geben :)
Aber bevor ihr starte will ich euch verraten wie ich überhaupt auf das Moroccanoil Treatment
gekommen bin. Eines Tages hab ich gesehen das Nina Dobrev ( ...mein Haar Vorbild!) die Marke
benutzt. Da ich Öle schon sehr lange liebe, hab ich dann einfach eine kleine Flasche davon bestellt um zu sehen wie das Öl so ist. Sofort haben sich meine Haare richtig gut angefühlt und seid dem kauf ich es immer.
Viele andere Stars benutzen die Marke Moroccanoil auch, wie Kim Kardashian und sie hat doch mal immer tolle glänzende Haare!


Kommen wir dann zu den Produkten:


Moroccanoil® Hydrating Styling Cream ( travel size 75ml)
(12,00€ / 75 ml)

Moroccanoil® Hydrating Styling Cream ist eine einzigartige Leave-In Stylingcreme für alle Haartypen, die sanften, natürlichen Halt gibt. Sie pflegt das Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist wunderbar definiertes und glänzendes Haar.

Moroccanoil® Hydrating Styling Cream enthält Moroccanoil’s patentierte, mit Arganöl ange-reicherte Formulierung und einen hochwirksamen Anti-Oxidantien Komplex reich an Vitaminen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitamin F (Omega 6) und Vitamin A zur Verbesserung der Haarelastizität, Vitamin E und Phenole zum Schutz gegen Freie Radikale und schädliche Um-welteinflüsse.


Meine Meinung:

Die Styling Creme riecht so so gut *-*
Ich hab sie schon vor einiger Zeit gegoogelt, weil ich etwas neues gegen fliegende Haare haben wollte.
Besonders nachdem man sie geglättet hat, brauchen die Haare noch mehr Feuchtigkeit.
Diese Hydrating Styling Cream hydratisiert die Haare sogar noch mehr als das Öl.
Man gibt einfach eine kleine Menge in das trockene oder feuchte Haar.
Draußen ist es ja jetzt warm und wenn ein kleines Lüftchen kommt riechen die Haare so gut.
Als hätte man Parfüm drin. Nach dem waschen eliminiert die Creme das Frizz.
Ich finde die Creme richtig gut. Davor hab ich eine von Tigi S Factor benutzt, die aber nicht so gut roch.
Ich würde sie jedem empfehlen, besonders für die die leicht Frizz bekommen wie ich.
Man kann auch seine Locken oder Wellen damit stylen ( ...hab ich öfters im Internet gehört und gelesen) und kriegt dann weiche geschmeidige Locken die nicht "crunchy" sind :D
Das Beste ist, es beschwert kein Stück die Haare und sie lassen sich viel leichter föhnen und glätten!



Dann hab ich noch mit der Creme Locken bzw. Wellen rein geknetet.Und das Ergebnis waren weiche Wellen *-* ein Traum jedes Mädchens! Wer will schon harte trockene Haare, mit der Creme sind sie weich.
Wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, sind sie glatt (...vor ein paar Monaten war das nicht so, durch die ganzen Kuren bleiben meine Haare nach dem waschen glatt, ohne Kuren usw. würden sie leicht wellig werden, hätte ich viele Stufen drin wären sie wahrscheinlich auch mit Kur wellig) und ich hab die Creme einfach reingeknetet und sie mit den Händen geformt, dauert lange aber das Ergebnis spricht für sich :)
Mein Tipp ist noch das Öl nach der Creme rein zu kneten für extra viel Geschmeidigkeit!
Ich finde das Ergebnis damit voll heftig :D Viele in meiner Umgebung hatten mich schon gefragt wie ich das mache :) Bei mir klappt sowas am Besten wenn ich die Creme kopfüber reinknete! Den Tag danach hab ich sie wieder nur mit der Creme aufgefrischt und sie sahen noch besser aus! *-*
Ehrlich Leute vergesst die ganzen Schaumfestiger und Salzspray´s, das Zeug ist mega gut.
Egal ob man glatt oder wellig haben will, beide Varianten machen eure Haare weich.



Inzwischen hab ich mir auch die 300 ml Größe davon gekauft, so sieht sie aus:

Hier noch ein Video, wo man die genaue Anwendung sehen kann:



Moroccanoil® Glimmer Shine (travel size)
(18,00€ / 50 ml)
Moroccanoil® Glimmer Shine verleiht wie ein unsichtbarer Schleier strahlenden “Red Carpet” Glanz und ist angereichert mit Arganöl, das das Haar vor schädlichen UV-Strahlen und Freien Radikalen schützt. Es sorgt für ein seidiges, strahlendes Finish und stärkt das Haar gleichzeitig. Moroccanoil® Glimmer Shine ist das bevorzugte Finishing-Produkt der einflussreichsten Laufsteg-, Editorial- und Celebrity-Haarstylisten und ihrer prominenten Klientel.
Enthalten sind Moroccanoil’s patentierte, mit Arganöl angereicherte Formulierung und ein hochwirksamer Anti-Oxidantien Komplex reich an Vitaminen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitamin F (Omega 6) und Vitamin A zur Verbesserung der Haarelastizität, Vitamin E und Phenole zum Schutz gegen Freie Radikale und schädliche Umwelteinflüsse.






Meine Meinung:
Das Glanz Spray reicht richtig gut sogar intensiver als das Öl!
Man sprüht es einfach auf die trockenen Haare (...weniger ist hierbei mehr!) und fasst sie 3-4 Minuten nicht mehr an. Am Besten man verwendet es nachdem man sich die Haare geglättet hat oder gelockt hat!
Zurückbleiben nicht nur weiche sondern extrem glänzende Haare!
Als würde sich eine kleine Sonne drin verstecken :)
Das Spray gibt den Haaren einen totalen Glanz Booster, colorierte verblasste Haare erscheinen mit dem Spray wie aufgefrischt.
Ich würde es jedem empfehlen der Hoolywood Haare will (...ihr wisst schon, auf dem roten Teppich strahlen die Haare von jedem :D), besonders finde ich dass es eine günstigere Alternative zum Öl ist! :)








  Hier auch noch ein Video dazu:


Hier noch ein paar Info´s über  Moroccanoil:
Moroccanoil® bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Formulierungen, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherten Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil® zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden und hat Kultstatus bei Mode -und TV-Stylisten und ihrer hochkaräti-gen, prominenten Klientel. Seit der Markteinführung vor sieben Jahren sind Moroccanoil® Produk-te in 40 Ländern weltweit erhältlich. Berühmt für seine leichte, rückstandslose Qualität bietet Moroccanoil® Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse an und sorgt durch sei-ne patentierten, innovativen Inhaltsstoffe für phantastische Ergebnisse.

Moroccanoil® Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich.
Mehr Info´s findet ihr unter www.moroccanoil.de, Twitter www.twitter.com/moroccanoil und Facebook www.facebook.com/moroccanoil.

Ich verfolge Moroccanoil schon lange und liebe diese kleinen Videos die sie posten :)
Vielleicht gefällt euch ja sowas auch!


Moroccanoil gehört zu meinen Lieblings Marken und ich kann nicht in Worte beschreiben wie glücklich es mich  gemacht hat die travel size  Produkte von Moroccanoil zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Hiermit DANKE ich Moroccanoil vom ganzen Herzen dafür :)


xoxo


Share:

2 comments

  1. Hört sich richtig gut an!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. hört sich eccht nach einem wundermittel an

    lg www.modewunsch.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig