a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 July 2013

Lee Stafford Hair Growth - damit Haare schneller wachsen! Review


Hello Loves

Wachsen eure Haare nie oder total langsam? Dann habe ich hier etwas entdeckt
was euch vielleicht helfen wird (für Leute die Haarausfall haben ist es auch gut)
Ich benutze einmal in der Woche das Lila Shampoo von Lee Stafford mit Spülung, das ist für blondes Haar (damit es nicht gelb wird ). Wenn man das Shampoo benutzt und die Haare so an der Luft trocknen lässt sind sie mega weich bis in die Spitzen!
Dann hab ich von der Hair Growth Serie erfahren, hab gegoggelt und hab so viel positives dazu gelesen, dies hat dann übertrieben meine Neugier geweckt .In der Haarpflegeserie stecken  Proteine drin,
diese sollen das Haarwachstum anregen.

Hier ein paar Bilder:
(übrigens kriegt man die Produkte nur Online oder falls man Glück hat bei Müller, sie kosten alle um die 11€)

Shampoo

Spülung/Conditioner

Treatment/Kur


Die ganzen Produkte von Lee Stafford riechen sehr gut, irgendwie nach Parfüm und das Beste ist, der Geruch bleibt auch lange in den Haaren :)
Das Shampoo schäumt sehr gut und man benötigt nur eine kleine Menge. Was aber seltsam ist, man benutzt nach dem Shampoo nicht die Spülung sondern die Kur, erst dann zum Schluss kommt die Spülung.
Da in der Kur sehr wenig drin ist und ich für meine dicken Haare viel benötige, habe ich sie schon 3x nachgekauft und gegen Ende Juni hab ich auch noch das Shampoo gekauft. Die Spülung ist auch schon leer aber die werde ich mir nicht mehr kaufen da ich sie unnötig finde.
Ich lasse die Kur 10 Minuten drin und spüle sie dann aus. Schon beim ausspülen  merkt man  wie geschmeidig und seidig sich die Haare an fühlen.
Ich lasse sie dann Luft trocknen und sie fühlen danach auch geschmeidig an.



Da ich die Haar Pflegeserie schon 2 Monate benutze, habe ich schon mal Fotos für euch:


Ich finde man sieht das sie von Mai bis Juli gewachsen sind.
Im Mai ist mein Glätteisen kaputt gegangen und ich hab außer 3 Mal keine Hitze benutzt.
Man gewöhnt sich daran und durch die Kur sind sie sogar glatter und total geschmeidig.


Mal gucken ob sich da noch was tut :)


Ich hab mir auch noch eine Sprühkur gekauft, die auch schon fast leer ist. Die finde ich auch gut und da sind auch Proteine drin aber nichts geht über die Unite 7 Seconds Sprühkur, die ist die BESTE!
Und da ich mir jetzt im Juli wieder ein Glätteisen gekauft habe, hab ich noch ein Hitzeschutzspray von Lee Stafford gekauft, was aber zu Stark irgendwie nach Haarspray riecht, somit werde ich mir dieses nicht nachkaufen.

Meine Top Empfehlung ist die Hair Growth Kur, falls ihr mal ein Produkt ausprobieren möchtet.


UPDATE 26 Juli 2013
In 18 Tagen ist mein Ansatz total gewachsen, normalerweise sieht man ihn erst nach ca. 5 Wochen!


P.S. Hat vielleicht einer von euch damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann schreibt mir :)

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig