a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 July 2013

I ♥ Kokosöl


Hello Loves

Da ich Kokosöl liebe wollte ich euch einfach mal aufzählen für was es alles gut ist.
Es sind nur einige Sachen aber es gibt noch so viel mehr! Ich habe ein bisschen im Internet rechachiert,
dort findet ihr auch  mehr.
Ich verwende es hauptsächlich als Haar Kur und neuerdings esse ich jeden Tag zwei Löffel davon.
Erst wenn man es öfters benutzt merkt man den Unterschied. Vielleicht hilft es euch ja auch so gut
wie mir :)


2 Esslöffel täglich ( oder auch mehrmals) 
(kann man auch im Tee oder Essen mischen, wenn man es nicht so runter bekommt)

  • fördern den Stoffwechsel
  • hilft Gewicht zu verlieren
  • gibt Energie
  • hilft besser zu Schlafen
  • niedrigeren Blutdruck & Cholesterin
  • hilft gegen Akne
  • gut für das Gedächtnis ( soll sogar bei Alzheimer Patienten helfen)
  • hilft gegen Falten
  • gut für das Immumsytsem
  • reguliert den Insulinspiegel

Außerdem kann Kokosöl als Öl Ersatz beim Kochen dienen.
Es hilft gegen trockene Haut.
Macht trockene Haare weich und fördert das Haarwachstum.
Und man  kann sein Augen Make-up damit entfernen. (hab ich aber noch nicht ausprobiert)

Am Besten ist es ein kaltgepresstes natives bio Kokosöl zu kaufen.

Früher habe ich für die Haare eins aus Serbien benutzt, es war aber nur für die Haare. Es war  total stark parfümiert und ich bin froh dass ich dieses hier gefunden hab. Es ist natürlich und für 5€ hilft es für so viele Sachen. In jeder Stadt ist bestimmt so ein Kokosöl zu finden.
Probiert es einfach mal aus! :) ♥

Und auf meinem Blog hab ich schon mal eine Kokosöl Haar Kur gemacht ( bzw. einen Post darüber geschrieben) Am Anfang hatte ich keinen Unterschied gemerkt aber nachdem ich sowas jetzt sehr oft mache, sieht man auch endlich was, sie glänzen total, sind richtig voluminös und weich :)



xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig