a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 June 2013

Riri hearts MAC - Riri Boy Lipstick - Swatch

Hello Loves

Endlich ist auch mein Riri Boy Lippenstift angekommen, den ich euch heute zeigen werde.
Ich finde er sieht gar nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, ich dachte er wäre heller und mehr rosa.
Er ist richtig dunkel und geht ins lilande, halt so eine beerige Farbe.
Ich finde ihn trotzdem schön, ich mag dunkle Farben und das Beste ist dass diese Lippenstifte extrem matt sind. 
Somit besitze ich zwei Riri Lippenstife und Riri Woo könnt ihr euch hier nochmal angucken :)







xoxo

Share:

12 comments

  1. Er sieht echt toll aus..und steht dir auch so gut!

    ReplyDelete
  2. Was für eine schöne Farbe. Ich liebe lila tonartige Lippenstifte. Besonders die beerigen. *-*
    Super schöner Ton.

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne farbe. :)
    herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sieht echt gut aus,hätte ich bei der Farbe auf Anhieb garnicht erwartet.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen..mach weiter so! :)

    ReplyDelete
  5. Wow, die Farbe steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    ReplyDelete
  6. interessante farbe! wirkt getragen ja dann sogar nochmal ein stück anders als nur so beim blossen ansehen.
    hab grade zufällig deinen blog entdeckt! gefällt mir richtig gut, mach weiter so! :)

    ReplyDelete
  7. Ui tolle Farbe und sie steht dir unheimlich gut!

    ReplyDelete
  8. Wow, die Farbe ist echt toll und steht dir super:)
    Leider bin ich nur noch an Riri Woo rangekommen...

    Liebste Grüsse Lena

    ReplyDelete
  9. Ich finde die Farbe toll, hast gut ausgewählt :) Mir steht so eine Farbe leider aber überhaupt nicht.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig