a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 June 2013

Origins GinZing Refreshing Eye Cream to brighten and depuff - Augencreme Review

Hello Loves

Heute stelle ich euch meine Lieblings Augenpflege vor.
Sie ist von Origins und irgendwie mag ich die Marke, ich hab drei Sachen davon und es hält bis jetzt was es verspricht. Ich hab sie mir gekauft weil ich meistens früh aufstehen muss und wenn ich schlecht schlafe man es sofort sieht. Es bilden sich sofort Linien unter den Augen und manchmal ist die Partie auch trocken.
Ich habe echt empfindliche Augen und wollte mal etwas dafür tun :)

Über das Produkt:
Preis: 34€

  • die Creme wirkt erfrischend
  • strahlenderes Aussehen 
  • reduziert Schwellungen, Tränensäcke Augenringe
  • leichter Schimmereffekt und hellt die Augenpartie auf
  • ein paar Inhaltsstoffe sind: Koffein, Kaffeebohnen, Panx Ginseng und Magnolienextrakt 





Meine Meinung: 
Ich besitze die hier schon zwei Monate und die einzige Augencreme die ich hatte war von Balea aber die hat nichts gemacht und deshalb wollte ich mehr investieren. Ich benutze die Refreshing Eye Cream morgens und abends und da ist noch echt viel drin, man braucht sehr wenig davon und ich klopfe die mit dem Finger ein.
Nach ca. 3 Tagen hab ich schon den Unterschied bemerkt die "Fältchen" durch schlechtes schlafen sind schon weg gewesen. Das ganze Gesicht sah dadurch so viel besser aus da diese Müdigkeits Falten einfach weg sind. Und da die Creme etwas aufhellt sieht das ganze auch noch gut aus als hätte man Concealer drauf.
Trotzdem wenn ich mich schminke benutze ich aber zusätzlich Concealer und da die Creme drunter ist, ist diese Partie mit Feuchtigkeit versorgt und der Concealer auf der Creme sieht viel besser aus.
Die Augencreme zieht auch schnell ein und wirkt auf meiner Haut etwas kühlend.
Im Internet gibt es viele positive Bewertungen über diese Creme und das war auch ein Grund dass ich sie mir gekauft habe und wegen den Inhaltsstoffen.
Meine zweite Wahl war eigentlich die von Khiels aber gut dass ich mich für die von Origins entschieden habe, die ist einfach perfekt.

Zur Zeit bin ich total glücklich weil mein ganzes Make-up so aussieht wie ich es immer haben wollte
( ...nach jahrelangen Produkte testen) wegen den richtigen Cremes, Reinigung und natürlich Make-up.


Falls ihr auf der Suche nach einer Augencreme seid, schließe ich mich den positiven Bewertungen nur an und kann euch diese Creme weiter empfehlen :)

Genießt die Sonne und falls einer Lust hat kann er mir ja auch facebook folgen, die ganze Zeit steht da 29 und einer fehlt noch dann sind es glatte dreißig hihihi :D

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig