a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 June 2013

got2b strand nixe Aufhellungs Spray Review

Hello Loves

Heute stelle ich euch dass got2b Aufhellungs Spray vor.
Aber als erstes erzähle ich euch mal eine kleine Geschichte :D
Also meine Haare sind ja im Ombre Look aber davor waren sie ja schon gefärbt.
Also Hellbraun oben am Ansatz und dann geht es so schön ins blonde "Ombrige" rein :)
Tja aber Ansätze wachsen! Dann dachte ich mir ich färbe mir die einfach braun und habe sogar
diese neue Coleration Million Colors oder wie die heißt von Schwarzkopf gekauft
( ...da ist sogar Glitzer drin *-* wuhuu)
Die hat auch nicht gestunken oder gebrannt, ich finde die voll gut falls einer wissen will wie die so ist.
Und was ist passiert, ich habe es zu lange dran gelassen und es ist noch dunkler als zuvor, fast schon schwarz aber nur fast!
Dann wollte ich  jetzt nicht den Ansatz nochmal färben und hab mir dann dieses Spray gekauft.
Wobei da steht nicht für dunkelbraunes Haar, dachte ich mir wie Barney von himym " Ich nehme die Herausforderung" an :D
Diese Flasche hat um die 5€ gekostet und hier sind ein paar Bilder, vorher und nachher Bilder gibt es auch!

Beide Fotos wurden am Tageslicht fotografiert


Meine Meinung:
Das Spray verteilt man auf die nassen Haare und kämmt diese gut durch!
Man kann sie danach Lufttrocknen lassen oder föhnen. Nach ca. einen Monat ohne Hitze
hab ich mich diesmal für den Föhn entschieden weil ich mega gespannt auf das Ergebnis war :)
(...bin halt ein ungeduldiger Mensch :D hihi)
Das Spray riecht für mich überhaupt nicht gut und lässt sich aber dafür sehr gut  verteilen bzw.
man kann die Haare sehr leicht besprühen.
Ihr seht ja dass es sogar bei einem dunkelbraunen Ansatz geklappt hat, ich habe auch voll viel reingesprüht die Hälfte der Flasche ist weg.
Ich hab als erstes gesprüht durchgekämmt und gewartet und so dass drei mal gemacht bis ich geföhnt habe.
Zum Schluss hab ich dann meine ganzen Haare besprüht ( vor dem föhnen). Ein paar blonde Stellen unten ( beim Ombre) sind sogar fast schon platin Blond :D
Ich kann euch das Spray nur empfehlen falls ihr euch traut.
( Man kann ja nie wirklich wissen wie das Ergebnis wird)
Meine Haare sind auch nicht kaputt gegangen. Ich hatte deswegen voll Angst weil viele schreiben ja das Aufhellungs Spray die Haare kaputt macht.
Da ich zu viel reingesprüht habe fühlten sich meine Haare total verklebt an sodass ich sie am nächsten Tag waschen musste, ich empfehle euch dann dringend eine Kur zu benutzen und sie dann lange drin zu lassen.
Alles in einem hat es aber tatsächlich geklappt!
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, falls ich es nochmal benutze lade ich noch mehr Bilder hoch :)

P.S Bitte lest die Wahrhinweise des Produktes gründlich durch!!! Ob ihr dieses Spray benutzen wollt liegt an euch, auf keinen Fall würde ich es auf geschädigten, dünnen oder total gebleichtem Haar anwenden.

P.S.S
Wisst ihr was echt doof ist. Ich finde meine Ombre Haare schön, dennoch möchte ich irgendwie nur eine Haarfarbe haben, kann mich aber zwischen blond und braun nicht entscheiden :(
Ich habe mir auch überlegt Extensions zu kaufen, braune wären da ja natürlich besser aber ich hab so kp.
Ich hab auch nie wirklich Extension gekauft oder gemocht. Ich finde zur Zeit mega lange Haare richtig toll und mit Echthaar Extensions erzielt man den Effekt sofort.
Aber dann sagen die Leute in meiner Umgebung dass ich lieber warten soll bis meine Haare lang sind weil die ja schon auf dem guten Weg dorthin sind und ich ja total dicke Haare noch hab und sowas nur Geldverschwendung wäre. Ach ich kann mcih mal wieder sowas von nicht entscheiden aaaaaaa....
Was denkt ihr? Könnt ihr mir einen guten Rat geben? :)

xoxo



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig