a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 June 2013

essence Ticket to Paradise - Haar Mascara 01 rumble in the jungle / i got purple mermaid hair!

Hello Loves

Schon seid Wochen wollte ich den Haar Mascara von der "Ticket to Paradise" LE von essence haben.
Als ich dann in Rossmann war, gab es von der LE alle Sachen, was echt cool war,
denn in dm gab es nichts mehr oder die Sachen waren schon angetascht.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich mit einem Haar Mascara will :D
Ich möchte einfach damit ein bisschen rumspielen und sehen wie das in den Haaren aussieht.
Am Ende gibt es dann ein Bildchen :D
Übrigends hat er ca. 3€ gekostet.





Ich hab mir dann einfach ein paar Locken bzw. Wellen reingedreht und das ganze mit  Haarspray fixiert.
Mein Lockenstab ist nicht der Beste und ich hab es auf die schnelle gemacht, ich brauchte für das ganze "Experiment" nur 20 Minuten :) und beim zweiten Bild hab ich auch noch das Salzspray reingeknetet, da der Haar Mascara viele Wellen weggemacht hat.
Das einzige was ich bei dem Haar Mascara schlecht finde, ist dass die ganzen Haare dran bleiben aber sonst finde ich, dass es irgendwie lustig  aussieht :D

Wie findet ihr Haar Mascara´s? :)

xoxo

UPDATE am 28 Juli 2013
Am Abend hab ich meine Locken alle gekämmt und an meiner Bürste war überall Lila Farbe.
Dann hab ich meine Haare zu einem Zopf geflochten und bin so schlafen gegangen.
Am morgen hab ich den Zopf dann aufgemacht und nur unten ein wenig Salzspray reingeknetet.
So sieht dann das Ergebnis aus:


Auf keinen Fall würde ich euch raten im Regen ohne Regenschirm damit raus zu gehen :D, denn es ist ja wasserlöslich!


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig