a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 June 2013

essence Ticket to Paradise - Haar Mascara 01 rumble in the jungle / i got purple mermaid hair!

Hello Loves

Schon seid Wochen wollte ich den Haar Mascara von der "Ticket to Paradise" LE von essence haben.
Als ich dann in Rossmann war, gab es von der LE alle Sachen, was echt cool war,
denn in dm gab es nichts mehr oder die Sachen waren schon angetascht.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich mit einem Haar Mascara will :D
Ich möchte einfach damit ein bisschen rumspielen und sehen wie das in den Haaren aussieht.
Am Ende gibt es dann ein Bildchen :D
Übrigends hat er ca. 3€ gekostet.





Ich hab mir dann einfach ein paar Locken bzw. Wellen reingedreht und das ganze mit  Haarspray fixiert.
Mein Lockenstab ist nicht der Beste und ich hab es auf die schnelle gemacht, ich brauchte für das ganze "Experiment" nur 20 Minuten :) und beim zweiten Bild hab ich auch noch das Salzspray reingeknetet, da der Haar Mascara viele Wellen weggemacht hat.
Das einzige was ich bei dem Haar Mascara schlecht finde, ist dass die ganzen Haare dran bleiben aber sonst finde ich, dass es irgendwie lustig  aussieht :D

Wie findet ihr Haar Mascara´s? :)

xoxo

UPDATE am 28 Juli 2013
Am Abend hab ich meine Locken alle gekämmt und an meiner Bürste war überall Lila Farbe.
Dann hab ich meine Haare zu einem Zopf geflochten und bin so schlafen gegangen.
Am morgen hab ich den Zopf dann aufgemacht und nur unten ein wenig Salzspray reingeknetet.
So sieht dann das Ergebnis aus:


Auf keinen Fall würde ich euch raten im Regen ohne Regenschirm damit raus zu gehen :D, denn es ist ja wasserlöslich!


Share:

15 comments

  1. Hallöchen,

    wusste gar nicht das es so etwas gibt. Jedenfalls denke ich ansich ist so ein Haar-Mascara schon ganz praktisch, wenn man eben mal diese "Dips" ausprobieren mag.

    Wie lange hast du denn für's Auftragen gebraucht?
    Und welche Farben gibt's davon denn noch?

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Beste ist dass man es auch wieder rauswaschen kann :)
      Ich brauchte für die Farbe ca.6 Minuten, ist voll die Schweinerei aber für ein paar Bilder lohnt es sich.
      Es gibt den Haar Mascara in Grün und Lila =)

      LG zurück♥

      Delete
  2. hallöcheeen♥ erstmal dickes Kompliment an dich ich liebe deinen Blog:)
    Ich find die Haarmascara echt toll und will sie mir auch besorgen weil ich mich nicht trau Dip-Dye zu machen=)
    Ist die fürs Ausgehen auch geeignet oder hast du damit nur Bilder gemacht?? Ich hatte nämlich dieses orangene Haarpuder aus der essence LE & danach waren nicht nur meine Haare orange sondern ich gleich mit dazu also war das eher ein Reinfall!!:)

    alles Liebe
    Julia♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) voll lieeeeb♥♥♥
      Also ich hab das heute morgen erst dran gemacht :D
      Der Haar Mascara ist wie ein Mascara, wenn man ihn in die Haare macht muss er erstmal etwas trocknen (wie Mascara für Wimpern), ich würde dir dann raten etwas altes anzuziehen. Die Hände werden natürlich auch Lila aber lassen sich einfach abwaschen.
      Nachdem die Haare dann trocken sind hab ich alles schön mit Haarspray fixiert, später hab ich sogar etwas weißes angezogen und die Farbe ist nicht dran gekommen!
      Also kann ich sagen, dass es bei mir alltagstauglich ist( hält bis jetzt und ich pack mir auch die ganze Zeit an die Haare :D) für Party´s finde ich das auch sehr schön♥ Sogar meine Family fand die Lila Farbe süß :) hihi
      Ich hab sowas immer bei anderen Blogs bewundert und finde Haar Mascaras cool, besonders für mich weil ich immer ne kleine Veränderung für meine Haare brauche.
      Ich lass das jetzt bei mir bis zur nächsten Haarwäsche dran :)


      Ganz viele liebe Grüße zurück♥

      Delete
  3. ich find es sieht toll aus. Mit helleren Haaren würde man zwar mehr sehen, aber ich finde es so auch ganz hübsch.

    Ich würde dich übrigens gerne taggen zum Thema Hit the Pan.

    Meinen Hit the Pan Tag findest du hier : http://peach-daiquiris-world.blogspot.de/2013/06/tag-hit-pan.html

    ReplyDelete
  4. Ooooh schade, mal wieder eher was für hellere Haare (ist bei Haarkreide oder sonstigen soften Färbemethoden leider immer so ._.) - tolles Farbergebnis :3

    Und Bum Bum Eis gibt es eigentlich fast überall zu finden - einfach mal gezielt danach suchen, oder beim nächsten Stop an der Tankstelle mal in die Eis-Gefriertruhe schauen :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab mir das Eis vor ein paar Tagen gekauft :D das war voll lecker!
      Hatte aber Schwierigkeiten das Kaugummi aus dem Plastik zu bekommen :) hihi
      LG♥

      Delete
  5. Oha deine Haare sehen so toll aus, obwohl ich kein ombre mag :D *_*
    Glaubst du funktioniert auch auf dunkleb kastanienroten Haar ?
    Lg ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es kommt drauf an wie hell deine Haare sind.
      Ich hab sogar im Internet gesehen dass eine dunkelhaarige einen grünen Haar Mascara hatte und ihre Haare voll gestrahlt haben. Wenn da ein Tester ist, probier es einfach mal aus :)
      Aber ich denke dass es bei deinen Haaren klappen würde.
      LG♥

      Delete
    2. Hey :)
      Hab den Haar Mascara bei ganz dunklen Haaren drauf gemacht und man sieht es, zwar nicht so stark wie bei mir aber man sieht es :)

      Delete
  6. Hallöchen:) ,
    ich benutze immer Haarkreide um farbige spitzen zu machen und die färbt immer so doof ab - tut die das auch?
    Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nachdem meine Haare fertig waren also Locken + Haar Mascara & Haarspray, hab ich sogar ein weißes Top angezogen und nichts ist dran gekommen. Nur wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, färben sie ab.
      Am wichtigsten ist es die glaub ich zu fixieren, ich hab dann noch Salzspray und Haarspray benutzt :)
      LG ♥

      Delete
  7. Ich finde das Ergebnis vom Tag danach noch schöner !

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig