a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 May 2013

Origins GinZing Energy boosting Moisturizer - Feuchtigkeitspflege Review

Hello Loves

Da ich mit einer Maske von Origins zufrieden war ( ...eine kleine Review wird dazu noch kommen)
Wollte ich mal unbedingt eine Creme haben. Zugegeben ich habe diese Creme gesehen als Nina Dobrev
bei einem Origins Event war und sie meint das eine gute Feuchtigkeitspflege Wunder bewirkt.
Und da ich es liebe neue Produkte zu testen und ich mich darüber überall informiert habe, hab ich sie einfach mal gekauft, 
ich wollte meiner Haut auch etwas schönes mal gönnen. Ich will dass die Haut auch ohne Foundation usw. strahlt :)
Ich besitze sie schon ca. zwei Wochen und benutze sie morgens und abends.


Über das Produkt:
  • Preis ca. 25€
  • ölfrei
  • mehr Feuchtigkeit
  • die Haut fühlt sich zart & geschmeidig an
  • spendet Energie und Frische durch Kaffeebohnen & Ginseng




Meine Meinung:
Die Creme riecht sehr gut, irgendwie nach Zitrone aber dem sehr sehr guten Zitronen Duft.
(...irgendwie erinnert mich der Geruch an die "Gute Laune" Drops von Hussel :D)
Man braucht von der Creme nur sehr wenig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt total!
Das Gesicht sieht mit der Creme schon viel besser aus, am Besten finde ich, dass sich die Haut zart anfühlt.
Wenn ich die Creme abends vorher benutzt habe und morgens dann aufstehe sieht das Gesicht gar nicht mehr Müde aus. Ich hab sogar das Gefühl dass kleine Linien (die ich bekomme wenn ich schlecht schlafe was zu 70% der Fall ist) weg gehen. Man sieht nicht so zerqnautscht aus!
Die Creme zieht nach ca 2-3 Minuten ein, sie hinterlässt auch keinen Fettfilm bei mir sondern hinterlässt wie schon gesagt ein zartes Gesicht. Abends gehe ich dann so schlafen und morgens mache ich noch Make-up drüber und mein Make-up sieht mit der Creme drunter viel besser aus! Das Gesicht strahlt :)
Ich habe auch keine Pickel davon bekommen was ein großer plus Punkt für mich ist.

Ich weiß jetzt grad nicht ob es Origins auch in Geschäften gibt aber wenn ja dann probiert sie einfach mal aus. Ich hätte nicht gedacht dass sie so gut ist und besonders dass meine Haut sie verträgt und nicht ölig wird.
Es kann aber sein dass sie z.B nicht für sehr ölige Hauttypen geeignet ist.

Ich muss sagen dass ich jetzt 3 Origins Produkte besitze und auch mal irgendwo ne Probe von einer Creme bekommen hab und ich zufrieden bin. Irgendwie finde ich die Marke gut.

P.S.
Dieses Bild hat mich etwas gelockt genau diese Creme zu kaufen, wer will schon nicht
sone schöne Haut wie Nina, ne?! :)


















xoxo

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig