a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 May 2013

Loreal Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid Review

Hello Loves

Heute will ich euch meinen absouluten neuen Liebling vorstellen :)
Zur Zeit sind alle verrückt danach und ich auch da es ein Bioderma Dupe sein soll.
Es ist aber egal dass es ein "Dupe" sein soll, denn dieses Reinigungsfluid reinigt perfekt.

Über das Produkt:
Preis: 4,25€ in dm
siehe Bild Nr. 2 !



Meine Meinung:
Wie schon gesagt ich liebe es!!!
An manchen Tagen trage ich z.B ein sehr schweres Augen Make-up Painterly als Base
dann noch verschiedene Lidschatten,
Gel Eyeliner und Mascara, damit es auch den ganzen Tag hält.
Früher hab ich mich echt gequält Augen Make-up weg zu machen, meine Augen haben
gebrannt oder wenn sie nicht gebrannt haben musste ich mindestens 3 Wattepads für jedes Auge
benutzen. Bei dem Zeug brauche ich nur ein Wattepad für beide Augen!
Man muss das Wattepad praktisch nur etwas länger aufs Auge halten
und das Make-up löst sich und natürlich ein wenig hin und her reiben.
(manche meinten mann muss nicht "hin und her reiben" dass ist natürlich voll der Quatsch!)
Auch meine Haut wird leichter von Foundation usw. befreit. Die Haut fühlt sich danach richtig
zart und gereinigt an.
Gut dass ich nie das Bioderma Zeug gekauft hab weil das echt teuer ist
und das hier ist einfach perfekt zum reinigen. Ich möchte jetzt nur noch das benutzen,
fürn Urlaub oder unterwegs ist es der Retter und es riecht übrigens nach nichts.
Letztens hab ich auch so Produkte die voller Make-up verschmiert waren damit gereinigt xD
auf sowas komm nur ich aber sie sahen wie neu aus hihi :))


[Ich wollte euch noch sagen es hat absolut nichts mit dem Post zu tun.
Wenn ihr von einem Produkt enttäuscht seid und es in dm 
gekauft habt dann könnt ihr es einfach so mit Kassenbon umtauschen
egal ob ihr es schon benutzt habt.
Ich hab einmal von dm Post bekommen und da stand dass drin.
Viele wissen dass nicht aber es ist gut zu wissen und so 
verschwendet man nicht sein Geld für Produkte die nicht halten was sie versprechen.]

xoxo

P.S Leider wird es das Reinigungsfluid vorerst nicht in Österreich geben,
aber ich hoffe es kommt bald damit ihr auch sowas tolles habt :)

Das Reinigungsfluid gibt es jetzt auch in Österreich! :))
DANKE julia19 <3


Share:

9 comments

  1. Ohh danke für den tipp. so was brauche ich auch. nach dem feiern muss ich mein gesicht 3 mal waschen und sehe dann aus wie en emo :-) ich liebe deine reviews!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :***
      Ich kann es dir echt nur empfehlen sogar die Haut an sich verbessert sich :)
      LG♥

      Delete
  2. Ja der Liebling aller :/ Arbeitet auch gut aber nur dumm wenn man allergisch drauf reagiert :(

    ReplyDelete
  3. Ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen war mir aber noch nicht sicher :-) danke für die gute review! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  4. super post! ich habe nun auch schon öfters von dem dupe gehört aber dein post hat mich vollends überzeugt! werde mir das bestimmt auch bald kaufen! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    ReplyDelete
  5. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi zu meinem Outfit, hat mir echt den Tag versüßt :* ich benutze immer Reinigungstücher von bebe, finde die wirklich gut und wenn ich sie vorher mit Wasser anfeuchte, ist mein Make-up ruck zuck entfernt ((:

    ReplyDelete
  6. Absolutely love this stuff! Just ran out, need to pick up a new bottle :)

    Please feel free to enter my Daniel Wellington giveaway (here) - you could win yourself a watch worth £200 :)

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    ReplyDelete
  7. es gibt es in österreich bei müller um €3,95.. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool Danke :) Werde ich in meinem Post updaten!
      LG♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig