a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 April 2013

Moroccanoil Glimmer Glanz (Shine) Spray - Review

Hello Loves

Es ist wieder Zeit für einen Haar Post :D wuhuuu
Das Glimmer Glanz Spray wollte ich schon ewig haben und habe es mir endlich gekauft juhuuu! :)
Wenn irgendeiner meinen Blog liest weiß man dass ich das ÖL Treatment von Moroccanoil liebe.
Seid dem ich das benutzte hab ich kein Spliss mehr und früher vor 3 Jahren oder so hatte ich "Tripple Spliss"
Das Öl empfehle ich euch ja immer aber heute will  ich euch dieses Glanz Spray empfehlen,
es ist um einiges günstiger als das Öl und anders als bei  anderen Glanz Sprays besteht dieses hier hauptsächlich aus Arganöl!

Über das Produkt: siehe Bild 2!
Preis: 100 ml 23,40€
           50 ml 18,00€




     Vorher Nachher


Meine Meinung:
Ich weiß nicht aber ich glaub schon man kann den Unterschied zwischen Bild 1. und 2. sehen,
die Haare glitzern und strahlen, die Haare bei Bild 1 sehen matter aus.
Ich bin begeistert von dem Spray aber es gilt wieder weniger ist mehr! Später ist es sogar noch mehr eingezogen also komplett und ich sag euch ich hab wie ne Verrückte rumgesprüht und hatte ne Seidenbluse an und alles ist schön darauf getröpfelt :( omg ich war soooo traurig weil sie praktisch neu war aaaaber nach einer Stunde trotzdessen dass es Öl ist war *..und die Panik Attacke weg war :D* war nichts mehr zu sehen daran seht ihr wie es total einzieht, es verschwindet in den Haaren und übrig bleiben total weiche glänzende Haare, die sind echt total weich!!!Und der Geruch erst *-* sogar  noch besser als beim dem Öl :))
Ich muss zugeben ich bin voll der Haar Freak und will nur das Beste für sie, früher waren sie Stroh trocken und als ich so 14 war hab ich sie in der Schule nass gemacht damit sie nicht mehr trocken sind ...ahaha wie blöd kann man sein?!...aber ich hatte keine Ahnung von Haarkuren usw. *pssst nicht weiter sagen :D*



Ich liebe dieses Spray & kann es euch nur empfehlen :))






xoxo


Share:

12 comments

  1. ich finde ohne das spray, deine haare besser. lg Di Ana

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch das Maroccan Oil für die Haare & war immer super zufrieden damit. Ich werde das Shine Spray auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich bin ja auch so ein Haarprodukte-Freak ;-) LG Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann bin ich ja froh dass ich nicht der einzige Haar Freak bin hihi :) ♥
      LG zurück

      Delete
  3. Habe ein ähnliches Spray von Orofluido und mag es total gern :)

    ReplyDelete
  4. hoch lebe moroccanoil! ich habe das öl ebenfalls und liebe es. werde mir sicherlich noch ein paar moroccanoil produkte zulegen, aber zuerst einmal das geld dafür verdienen ;)
    glg

    ReplyDelete
  5. Das Öl habe ich auch schon getestet und war sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich eins von Loreal... was meinen Haarspitzen mindestens genauso gut tut. 1 Mal die Woche ist das ölen pflicht... ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
    Deine Haare sehen schön glänzend aus.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. :D Das mit den nassen Haaren in der Schule hab ich auch gemacht - aber ich wollte immer, dass sie glatter sind (hab eigentlich locken) ((hat natürlich nicht gehalten^^)).
    Ich bin bisher mit haarölen nicht so gut klargekommen. Hab nur noch eins von balea, das ich schonmal für die Spitzen nehme. Sonst benutz ich lieber das Glanztonic von Glisskur - dahin kehre ich nach allen Experimenten doch immer wieder zurück.

    ReplyDelete
  7. Sofort bestellt:) Du hast mich überzeugt;) Verwendest du zusätzlich noch das Öl?
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich verwende das Öl nachdem ich meine Haare gewaschen habe und das Spray benutze ich meistens wenn ich meine Haare geglättet habe. Es riecht so gut genau wie das Öl und ich glaub du wirst bestimmt damit zufrieden sein ♥
      LG zurück :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig