a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 April 2013

MAC Lustre Drops "Sun Rush" Swatch

Hello Loves

Heute stelle ich euch eine Art Flüssig Higlighter vor.
Es gibt ihn soweit ich weiß nur in zwei Farben. Man kann ihn so als Highlighter
verwenden oder mit der Foundation zusammen mischen damit man einen schönen Glow bekommt.
Ich persönlich benutze ihn nur als Higlighter. Und wenn die Sonne dann auf das Gesicht schein sieht das mega gut aus :)
Man braucht auch nur ein ganz wenig davon und bei dem Swatch könnt ihr sehen
dass der Name "Sun Rush" perfekt dazu passt. Ich bin froh dass ich ihn gekauft hab :)
Sonst benutze ich nur feste Highlighter.


xoxo


Share:

6 comments

  1. wow - das produkt verleiht der haut bestimmt einen wunderschönen glow! gerade für den sommer einfach perfekt! =) tolle review und schöner aufnahmen!

    Check out my latest OOTD :-)

    ReplyDelete
  2. Erstmal ein danke an dich :)
    Also ich benutz selbst keinen highlighter, aber mags sehr wenn er mit der Foundation vermischt ist. Mir sind die MAC Produkte aber halt echt zu teuer, dafür dass ich mich dann doch zu wenig damit beschäftige. Muss aber trotzdem sagen, dass der hier echt top aussieht auf der Haut!

    ReplyDelete
  3. Der sieht ja Hammer aus *habenwollen*

    ReplyDelete
  4. I have wanted lustre drops ever since I saw sheirly B Eniag wear it
    thanks for the swatches

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooo she ist beautiful, this product is really amazing you won´t regret buying it :) ♥

      Delete
  5. Toller Blog ! :) Gefällt mir sehr gut :P.

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig