a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 April 2013

Loreal Gel Eyeliner -Super Liner Gel Intenza- "01 Pure Black" Review

Hello Loves

Heute stelle ich euch den Gel Eyeliner von Loreal vor! Davor hab ich den Gel Eyeliner von Maybelline benutzt da ich aber gehört habe dass er nach einem Jahr "schlecht" wird hab ich mich dafür entschieden den von Loreal aus zu probieren. Am Ende hab ich auch den hier mit dem von Maybelline verglichen.

Über das Produkt:

  • Preis: ca. 10€
  • 24h Gel Eyeliner
  • wasserfest
  • schnelltrocknend
  • ultra- geschmeidig
  • präziser Pinsel
  • einfaches auftragen
  • dünner bis breiter Lidstrich






Meine Meinung:
Was mir schon echt beim ersten auftragen aufgefallen ist, ist die Textur und der Pinsel.
Im Gegensatz zu dem Gel Eyeliner von Maybelline ist der von Loreal irgendwie 
geschmeidiger in der Konsistenz, der von Maybelline war fester.
Der Pinsel ist auch viel besser hier der Unterschied:


Ich kann mit dem Pinsel von Loreal den Gel Eyeliner noch besser auftragen, es ist viel viel leichter.
Der von Maybelline läuft spitz nach oben der von Loreal erscheint mir aber flacher was besser fürs
auftragen ist.
Bei Bild 2. könnt ihr sehen wie wenig ich brauchte um meine Augen ganz zu umranden, das natürlich wieder rum an der Konsistenz liegt. Den Preis finde ich auch vollkommen OK denn man hat ein Jahr was davon vielleicht sogar mehr!
Ob er jetzt 24 Stunden hält weiß ich nicht da ich ihn ja nicht 24 Stunde trage, ich hab ihn um 10 Uhr
morgens dran gemacht sogar in der Wasserlinie und er hat bis ich ins Bett gegangen bin gehalten nur an der Wasserlinie ist er etwas abgegangen aber man hat ihn noch gesehen.
Natürlich hab ich auch ausprobiert ob er wasserfest ist und hab meinen Arm mit dem Gel Eyeliner drauf unter Wasser gehalten und er hält, erst wenn man daran "rubbelt" dann geht er etwas ab, benutzt man noch Seife geht der Gel Eyeliner ganz ab. Also wenn man nicht dran rubbelt (es gibt tatsächlich Leute die sich ständig die Augen rubbeln) dann ist er wasserfest :)
Dann hab ich den wasserfest Test mit meinen Augen gemacht und auf den Augen hält er auch nur das schwarz ist blasser.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht welcher Gel Eyeliner besser ist, der von Loreal oder Maybelline.
Ich finde beide gut, ganz ehrlich, der von Maybelline war mein treuer Begleiter aber da ich die Textur von dem von Loreal besser finde, finde ich den von Loreal etwas besser.

So sieht er aufgetragen aus und ich benutze ihn sogar für die Wasserlinie :)
*hab mein Bestes getan*

Später hab ich noch einen zweiten Lidstrich gezogen um einfach so zu gucken wie das aussieht, hab ich mal auf ein paar Laufstegen gesehen :D nach ca. 4 Stunden ist der Gel Eyeliner auf der Wasserlinie etwas abgegangen. Aber hier könnt ihr noch einmal sehen dass man mit dem Pinsel auch feinere Striche ziehen kann  :)

Ich werde bestimmt noch was dazu schreiben, das ist nur mein kurzer Eindruck.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiter helfen :)

P.S Ich war einmal in dm und da war eine Frau die den Gel Eyeliner von Maybelline haben wollte, die Verkäuferin meinte aber dass er aus dem Sortiment genommen wird.

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig