a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 April 2013

Aussie Miracle Moist Shampoo & Spülung...für traurig trockenes Haar [kleine Review]

Hello Loves

Endlich gibt es diese tollen Shampoo´s von Aussie in Deutschland, 
wie ihr wisst war ich total begeistert von der Intensivkur die übrigens in meiner 
Glossy Box drin war klickt einfach HIER und ihr 
kommt zum ausführlichen Review zu der Kur!
Ich konnte mich zwischen den verschiedenen Sorten nicht entscheiden hab mich aber 
dann für Feuchtigkeit entscheiden da ich trockene Haare hab, die sehr viel Pflege brauchen :)

Preise:
Aussie Shampoo    (300ml): 5.95€

Aussie Conditioner (250ml): 5.95€


Über Miracle Moist:

Anwendung und Inhaltsstoffe


Hier seht ihr die Konsistenz. Links ist die Spülung sie ist fester und rechts 
das Shampoo, es ist sehr flüssig, sodass man nur ein wenig davon benötigt!

Auf den Flaschen befinden sich kleine Kängurus*süß* :))

Die Sprüche da drauf sind toll

Meine Meinung:
In meinem dm war das Regal voll und ich dachte echt dass alles sofort ausverkauft sein wird aber nichts da, der Ansturm wird bestimmt erst später kommen.
Die Intensivkur hab ich mir auch noch einmal gekauft und kann sie euch echt empfehlen. Da ich jetzt aber das Shampoo und die Spülung nur einmal benutzt habe werde ich euch nur ganz kurz meinen ersten Endruck sagen können :) & diesen Post werde ich dann später noch einmal updaten!
Das Shampoo und die Spülung riechen auch nach Kaugummi aber nach einem intensiveren Kaugummi Geruch, der Kaugummi Geruch von der 3 Minuten Kur ist etwas schwächer
Ich hab aber jetzt nur das Shampoo und die Spülung benutzt. Das Shampoo ist sehr flüssig und man benötigt eine kleine Menge und die Haare schäumen ganz schön, von der Spülung brauche ich etwas mehr aber schon beim auswaschen fühlen sich die Haare gut an. Ich konnte meine Haare danach viel besser glatt machen und sie fühlen sich fluffig und leicht an und glänzen, mein erster Eindruck ist somit positiv. Ich werde aber auf jeden Fall noch etwas dazu schreiben :)


Meine Haare sahen nach dem waschen& föhnen so aus, links einmal drinnen und rechts draußen, bei mir ist es windig deshalb sind die Haare draußen etwas durcheinander aber man sieht dass sie strahlen :)



UPDATE 26.04.2013

Meine Spülung ist schon leer und das Shampoo neigt sich schon beinahe dem Ende.
Die ersten paar Male als ich die Haare damit gewaschen habe, haben sie sich gut angefühlt aber
danach hatte ich gar keinen schönen Effekt mehr wie beim Anfang.
Nach drei Wochen kann ich sagen dass das Shampoo und die Spülung nichts für mich tut.
Begeistert bin ich nur von dem 3 Minute Miracle Recunstructor, der hält meine Haare schön geschmeidig
und immer wenn ich ihn benutze fühlen sich die Haare wie neu geboren an.
Ich weiß noch nicht ob ich mir das Shampoo und die Spülung für Feuchtigkeit nach kaufen werde da ich auch gemerkt hab dass die Kopfhaut davon sehr trocken wird, was zu Schuppen führt, das beweist mal wieder, dass das Shampoo keine Feuchtigkeit in meine Haare bringt.

xoxo
Share:

7 comments

  1. Zu welchem Shampoo wüsstest du denn gern mehr? Zum Silbershampoo oder dem Nivea-Shampoo? :)
    Review mach ich gern :)

    ReplyDelete
  2. Wow auf dem Foto sehen deine Haare toll aus! :)
    Lg, Saskia <3

    ReplyDelete
  3. Oh, danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Die Produkte hören sich gut an & scheinen ja auch richtig toll zu wirken - deine Haare sehen fantastisch aus! :)

    Liebst, Sara.

    ReplyDelete
  4. das sind doch schöne erebnisse :)
    herlichst anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich hab das auch , alle 3 Produkte .
    nach der ersten anwendung war ich super zufrieden und hab erwartet das sich die pflegewirkung verstärkt .. war aber leider nicht der fall :/


    Die fotos sind richtig toll !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Schade :( dass es bei dir nicht so gut war, es ist auch noch sooo teuer!
      Ich finde bis jetzt das Shampoo und die Spülung OK, die Intensivkur liebe ich aber, sie mach meine Haare glatter und gschmeidiger :)
      LG♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig