a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 March 2013

MAC Paint Pot Painterly - Swatch

Hello Loves

Diese Paint Pots von MAC gibt es schon sooooo lange. Sie haben mich auf den ersten aber auch nicht auf den zweiten Blick interessiert bis ich ein Video von einem Mädel gesehen habe die diese Farbe hier als Base für Lidschatten benutzt. Dann hab ich ein bisschen darüber gegoogelt und viele meinten dass das hier ewig reicht und ihn auch als Lidschatten Base benutzen oder einfach damit das Lid "sauber" aussieht. Und ich hab es mir daraufhin gekauft und bin damit sehr zufrieden. Diese Farbe entspricht exakt meinem Augenlid! Es lässt sich super verteilen und nicht so hoch pigmierte Lidschatten halten bei mir den ganzen Tag. Ich besaß davor nur eine Base von Manhatten die war aber etwas krümmelig und hat auch nicht gut gerochen aber den Paint Pot hier mag ich und hab bestimmt ein Jahr was davon :)








xoxo


Share:

2 comments

  1. Über den painterly pot habe ich auch schon sehr viel positives gehört ? was kostet der denn und wie lange benutzt du ihn schon ?? würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich benutze ihn schön über 2 Wochen :)
      Er hat 23€ gekostet und ich finde ihn bis jetzt sehr gut! Man kommt echt lange damit hin, ich hab ihn schon so oft benutzt und man sieht noch nicht mal annähernd dass er benutzt wurde :D
      LG♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig