a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 March 2013

got2b strand nixe Salz Spray - Review

Hello Loves

Letztens hab ich ja auch gesagt dass es viele neue got2b Produkte gibt und siehe da ich hab dieses Salz Spray entdeckt was ich vorher nicht gesehen habe bzw. eher nicht so beachtete habe aber ich hatte Langweile und bin durch dm gegangen, voll war es auch nicht und ich hatte viel Zeit mir jedes einzelne Produkt mal richtig an zugucken, sogar so viel Zeit dass ich mir  bei manchen Produkte alles durchgelesen hab was ich sonst eigentlich zu Hause mache :D
Aber da war es ein Salz Spray voll cool dachte ich mir, viele Leute benutzen ein Salz Spray und ich wollte schon sehr lange eins, im Visier hatte ich eigentlich das von KMS California aber es war mir zu teuer für ein bisschen Spaß für die Haare, weil ich weiß dass meine Haare fast meistens zu nem Dutt landen werden, aber das von got2b sah irgendwie hübsch aus und ist gar nicht mal so teuer :)

Ich stelle es euch einfach mal vor:))

Über das Produkt:
Preis: 4,95€ bei dm
  • texurieren
  • fülle
  • verwuscheln
  • für Strand Wellen "Beach Look"


Anwendung:
  1. Auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen.
  2. Kneten oder verwuscheln.
  3. Lufttrocknen lassen oder mit dem Föhn trocknen.





So sehen meine Haare im "Beach Look" mit dem strand nixe Salz Spray aus :)



Meine Meinung:
Ich hab als erstes meine Haare gewaschen und mich für die Methode im handtuchtrockenem Haar entschieden. Als meine Haare dann etwas trocken waren hab ich das Salz Spray in meine Haare gesprüht und sie dann geknetet."Wisst ihr an wenn ich denken muss wenn ich Beach Look Haare höre an diese blonde Schauspieler von 90210 "Ivy" (Gillian Zinser) die hat echt immer coole Beach Haare" :Dhihi Den Geruch finde ich gut, irgendwie riecht das Spray nach Parfüm, was ich toll finde!
Meine Haare hab ich dann geföhnt und dabei weiterhin meine Haare geknetet.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, den es macht ja "Beach Waves", die Haare sehen ganz natürlich aus
was auch für 2013 wie ich so oft gelesen hab ein Trend ist. Ihr müsst auch wissen das Beach Waves sehr sehr lockere Wellen sind :)
Und die Haare fühlen sich besser an als mit Schaumfestiger, sie fühlen sich irgendwie einfach so frei und locker an, sie sehen sogar so aus wie bei Ivy :))

Habt ihr das neue Spray schon getestet? Wie findet ihr es oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Salzsprays? Nur her mir euren Erfahrungen! :)

xoxo

Update 4.04.2013:
So sehen die Haare aus wenn man das Spray in trockene Haare reinsprüht :)

Ich hab auch noch ein mini Video gemacht damit man sieht wie ich das anwende :)
Ich hab gar kein Plan wie die ganzen Leute Videos drehen, ich habe wirklich Respekt vor denen!
*macht mich nicht fertig Kinder :) *


Viele meinen auch dass es bei ganz glatten Haaren nicht klappt, deshalb hab ich hier
noch ein gutes Video gefunden wie ihr ein Salz Spray selber machen könnt, damit ihr sowas mal ausprobiert.
Bei mir klappt es ganz gut am Besten das Spray Kopf über verwenden wie ich es im Video gezeigt habe und kneten, kneten & kneten! :)


Als Tipp noch für die die Al-glatte Haare haben, flechtet eure feuchten Haare zu einem Zopf oder zwei und macht ihn morgens auf und knetet dann das Spray rein.


P.S Ich verlose zur Zeit das Spray drei mal also macht mit und viel Glück! :)Vorbei

http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/p/gewinne-1-von-3-got2b-strandnixe.html
Share:

34 comments

  1. Ich glaube, ich werde es auch mal probieren :)

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :*
    deine haare sehen echt toll aus,aber auch das design vom produkt sieht total ansprechend aus (:

    ReplyDelete
  3. Sieht voll gut aus! Ich glaube das probiere ich auch mal aus!

    ReplyDelete
  4. Wow du hast irre schöne Haare! Das Spray kannte ich noch gar nicht, ich muss aber zugeben dass es mich rein designtechnisch schon sehr anspricht! :)

    :**
    Melli

    ReplyDelete
  5. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich Beach waves zaubert. :o
    Von so einem Produkt habe ich außerdem noch gar nichts gehört bzw gesehen. :D
    Ich mag das Endergebnis bei dir aber. Also interessantes Produkt. (:
    Liebste Grüße <33

    ReplyDelete
  6. ♥Danke für eure lieben Kommentare♥

    ReplyDelete
  7. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Spray gibt, aber dass sieht wirklich gut aus!
    Ich glaub, ich werd' das demnächst mal an meinen Extensions testen, die gehen nämlich
    so schnell kaputt, wenn ich die Locken mit dem Glätteisen reinmache :/

    <3

    ReplyDelete
  8. Hört sich gut an, vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. Wie sehen deine Haare denn normalerweise nach dem Föhnen aus? Meine sind von Natur aus schon leicht gewellt und ich bin auf der Suche nach einem Produkt das das noch verstärkt :)
    lg, Laura ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine sind wenn ich sie nicht föhne von Natur aus wellig :)
      Das Salz Spray macht ja sehr sehr leichte Wellen, es verstärkt finde ich nicht die Wellen die man hat sondern bringt ne ganz andere leichte Struktur ein.
      Aber ich hab dass ja auch im handtuchtrockenen Zustand reingepackt vielleicht ist es auch ganz anders wenn man es im trockenen Zustand reinpackt :)
      LG zurück♥

      Delete
  9. Ich glaub das hole ich mir heute auch :O
    Lg. Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Das Ergebnis sieht super aus :))

    ReplyDelete
  11. Das war bei mir nicht so gut , meine haare waren nur mit Volumen !:( Hast du noch ein paar Tipps?..

    ReplyDelete
    Replies
    1. voll Schade :(
      Versuch mal dass so zu machen wie dieses Mädel hier im Video so mach ich das auch manchmal aber anstatt das Serum was sie benutzt nimmst du das Salzspray und knetest deine Haare :)
      Video
      Falls das auch nicht klappt dann vielleicht ein paar Lockenwickler reindrehen und dann mit den Spray kneten.
      Ich hoffe dass es klappt!!! :)
      LG♥

      Delete
  12. Halloo, ich hab das gerade gesehen, und mich würde mal interessieren, meinst du das bewirkt auch etwas bei mir, denn ich habe glatte haare komplett ohne wellen und auch sehr dicke..
    meinst du das klappt trotzdem? :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren oder wenn deine Haare noch feucht sind, flechte dann einfach einen Zopf und geh schlafen am morgen kannst du ihn aufmachen und das Spray reinsprühen und kneten, das ist sogar dann noch besser falls du richtig glatte Haare hast :)

      Delete
  13. Macht das Salzspray die Haare auf Dauer kaputt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es würde nur die Haare kaputt machen wenn man es jeden tag benutzen würde, einmal in der Woche ist schon Ok für die Haare.
      Wenn du dass Spray aber benutzt hast, mach danach eine Kur damit die Haare schön geschmeidig bleiben und nicht austrocknen :)

      Delete
  14. Hast du deine Haare mit einem Diffuser geföhnt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, hab ich nicht sowas hab ich noch nicht mal *schäm* :-c
      Ich hab einfach mit einer Hand die Haare geknetet und mit der anderen geföhnt :)
      LG♥

      Delete
  15. wow das ergebnis finde ich richtig toll. habe das produkt gestern zum ersten mal in der instyle (oder intouch?^^) gesehen und dann gegooglet. ob das bei meinen langen haaren auch so toll aussehen wird ist eine andere sache, aber schon mal etwas mehr griffigkeit ins haar zu kriegen ist immerhin auch etwas :)
    ich denke ich werde es mir laufen, tolle review!
    lg, Choco

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥
      Man muss nur die Haare sehr viel kneten, dann klappt dass hoffentlich auch bei deinen langen Haaren :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück♥♥♥

      Delete
  16. Wow deine Haare sehen echt schön aus. Ich habe auch eine Frage undzwar: Wenn ich das Spray in's Handtuchtrockene Haar sprühe soll ich dann sofort eine Kur raufmachen oder wann genau??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥
      Erst bei der nächsten Haar Wäsche damit deine Haare schön geschmeidig bleiben :)
      LG

      Delete
  17. Hast du sonst ganz glatte haare?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab ganz leicht wellige Haare :)
      Aber es klappt auch bei ganz glatten Haaren.
      LG <3

      Delete
    2. Wollte dich das jetzt gerade auch fragen
      und bin gerade froh, dass da jetzt "klappt auch bei ganz glatten Haaren".
      Adieu ..typisch glatte asiatische Haare! :D
      Werde mir das Spray denke ich nächste Woche kaufen hehehe

      www.giselaisback.blogspot.com

      Delete
    3. Ich hoffe es klappt genauso gut wie bei mir :)
      LG ♥

      Delete
  18. Ich habe morgens kaum Zeit mir meine Haare zu waschen, aber wenn ich es am Abend davor reinmache, werden meine Haare am nächsten Morgen wahrscheinlich fettig und trotzdem ohne Struktur sein, oder was meinst du?

    Liebe Grüße ♥
    Bei Dir sieht es übrigens sehr schön aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 =)
      Ich hab dass mal bei mir so über Nacht drin gelassen, es sah nicht mehr so aus wie davor nur noch etwas wellig und die Haare haben sich trockener angefühlt.
      Probier es einfach mal am Wochenende aus z.B von Samstag auf Sonntag :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück <3

      Delete
  19. deine Haare sehen richtig toll aus, wenn das bei mir auch so werden würde, dann würde ich nie wieder was anderes verwenden, haha :-D

    ReplyDelete
  20. Wow dein haar sieht hier traumhaft aus! aber dieser spray würde der tod für meine 7 mal blondierten haare bedeuten. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ja bei zu viel blondiertem Haar würde ich es auf keinen Fall verwenden.
      Den gleichen Effekt hat man auch wenn man sich einen Zopf flechtet, aufmacht und dann
      durchwuschelt :D

      Delete
    2. Wie ist das bei Kürzeren aber glatten Haaren? Wie mach ich das dann am besten, hast du da vielleicht einen Tipp für mich? :)
      Sind deine Haare von Natur aus so gelockt? :p

      Deine Seite Gefällt mir übringens sehr gut, bin zufällig drauf gestoßen & bin sehr erstaunt :p

      Delete
    3. Du kannst das Spray einfach in die Haare sprühen, am Besten kopfüber und gleichzeitig sprühen und kneten. Ein anderer Tipp ist das Spray reinzusprühen und einen kleinen Dutt zu machen so ca.10 Minuten warten und dann kneten.
      Ich selber hab leicht wellige Haare aber das hängt bei mir davon ab welche Frisur ich habe. Zur Zeit sind sie glatt weil ich kein Stufenschnitt drin hab und sie lang sind.
      Umso kürzer uns stufiger meine Haare sind desto leicht welliger sind sie.

      Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
      Bald werde ich auch ein paar Flaschen davon verlosen♥
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig