a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 March 2013

bangs like Nina Dobrev *Tipps*





Hello Loves

Wie jedes Mädchen oder Frau sind wir manchmal total angeödet von unseren Haaren, sie sehen langweilig aus, färben wollen wir sie nicht also muss ein neuer Schnitt her! Nina Dobrev´s lange Haare hab ich abgöttisch bewundert (...jetzt aber auch noch! :D) sie hat einen neuen Schnitt und zwar einen langen Seitenpony und ihre ganzen Haare sind durchgestuft.
Viele finden ihre Haare jetzt noch schöner als zuvor :)
Ich persönlich will mir nie wieder stufige Haare machen weil ich bis jetzt immer das Gefühl hatte dass sie schneller kaputt gehen wenn sie stufig sind + viele (...ja und es sind ne Menge) können keine richtigen guten Stufen schneiden, entweder machen die Frisöre so abgehackte Stufen, fransen die Haare total aus oder noch schlimmer die Stufen passen nicht zum Gesicht weil man da auch noch die Gesichtsform beim Schnitt bedenken muss!

Also braucht man einen Profi Frisör oder man lässt es.
Ich bin dafür dass man es lässt und außerdem sieht es nur gut aus wenn man extrem lange Haare hat.

Ein Pony meiner Meinung nach ist eine hübsche Veränderung die schnell wieder nachwächst!
Den Pony den Nina Dobrev hat ist extrem gut geschnitten worden, sie kann ihn zur Seite tragen, links und rechts offen lassen, ganz glatt machen, Volumen reinbringen oder ganz nach hinten wegklipsen.

Was muss ich tun um so einen Pony schneiden zu lassen?
Am Besten ist es ein Bild mitzunehmen, so können sich die Frisöre exakt ein Bild davon machen.
Nina´s Pony hat außerdem 3 kleine Stufen drin.
Die längste Stufe geht bis zu ihrem Kinn, die zweite bis unter ihrer Nase und die dritte genau unter ihren Augen.

Ich selber hatte die verschiedensten Seitenponys. In meinem ganzen Leben war er höchsten nur zwei mal gut geschnitten.
Ich weiß noch ganz genau dass er sonst immer total verschnitten wurde, er war dann kurz er war kein normaler Pony aber auch kein Seitenpony dazu kommt noch dass ich ein Wirbel habe + wellige Haare sodass es total beschissen aussah und die Zeit indem er wächst einen selber wie eine Ewigkeit vorkommt in Wirklichkeit sind es vielleicht 3 Monate wo er schon wieder gewachsen ist.

Nachdem ihr es geschafft habt so einen Pony zu bekommen, fängt das tägliche Styling an :)
Hier sind ein paar Tipps:

1.Der glatte Seitenpony
  1. Haare waschen
  2. Haare föhnen
  3. Haare glätten
  4. mit Stylingcreme ein paar Strähnen betonen

2. Der voluminöse Seitenpony
  1. Haare waschen am Besten mit Volumen Shampoo
  2. Haare föhnen, aber der Seitenpony wird hierfür mit einer Rundbürste in Form gezogen bzw. geföhnt, so bleibt er dann exakt in Position eventuell kann man ihn noch mit einem guten Haarspray fixieren.

3."links und rechts offen Pony"
  1. Haare waschen
  2. Haare föhnen
  3. einen hohen Zopf machen
  4. Pony links und rechts wegklipsen und die kürzesten Stufen des Pony´s links und rechts nach vorne bringen.

4.Der weg geklipste Pony

Wenn euch der Pony an manchen Tagen nervt könnt ihr ihn einfach mit ein Paar klammern nach hinten wegklipsen.
zum Beispiel:

  • den Pony antupieren und dann nach hinten klipsen und mit Haarspray fixieren
  • den Pony zur Seite kämmen und mit den anderen Haaren zur Seite zwirbeln
  • links und rechts den Pony etwas antupeiren und nach links und recht nach oben klipsen
  • ihr könnt auch Haareifen benutzen oder schöne Klammern



Ich hoffe die Mini Tipps helfen euch weiter, der Pony ist immer ne coole kleine Veränderung und sollte auch wieder nachgeschnitten werden und falls ihr euch nicht sicher seid es gibt auch clip in Ponys die viele Promi´s auch benutzen und sehr günstig im Internet zu bekommen sind.
Aber dennoch überlege mir ernsthaft einen Seitenpony schneiden zu lassen aber mal gucken.
Eins steht aber fest dass meine Ponypartie richtig lang ist
das sind "auf-die-schnelle-mach-Fotos"-beachtet bitte nur meinen Pony :D


Was denkt ihr schneiden oder nicht schneiden? (...das ist hier die Frage hoho :D)



P.S hier ist ein Post wie ihr lange gesunde Haare wie Nina Dobrev bekommt :)
xoxo
Share:

4 comments

  1. Nina ist echt wunderschön =) und die Tipps sind toll, aber ein längerer Pony steht mir nicht =(

    ReplyDelete
  2. Der Pony von Nina Dobrev ist echt toll.. er sieht so natürlich aus und trotzdem perfekt... Bei mir würde er nie so liegen :(

    ReplyDelete
  3. wer würde nicht gerne mit ihr die Haare tauschen :) Hatte mir auch mal Stufen gemacht, aber die wurden so verschnitten, dass ich nicht zahlen musste X( Jetzt sind meine Haare nur bis zu den Schultern "lang" :7 Gott wie gerne hätte ich deine Haare <3 könntest du vielleicht mal einen Post mit Tipps für lange Haare machen? Lg <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier hab ein Post über Nina´s Haare da findest du einige Tipps :)

      http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/ich-will-lange-gesunde-haare-wie-nina.html

      Ich schneide meine Haare jetzt auch nicht mehr und lass sie einfach ganz lang wachsen um so lange Haare wie Nina zu haben hihi :)
      LG♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig