a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 February 2013

Tangle Teezer Review


Hello Loves


Tausende von Bloggerinen und Youtuber haben dieses Ding, letztes Jahr Ende Juni  hab ich mir den Tangle Teezer in dm gekauft.

Deshalb stelle ich euch heute kurz den Tangle Teezer vor :)
Ja ich weiß bin bestimmt die 1001 die davon erzählt aber es fehlt noch auf meinem Blog :D

Preis: 
ca. 15€
(die kleineren sind teurer)


Über den Tanglee Teezer:
In der Anleitung  stand dass durch falsches Bürsten die oberste Haarschicht kapput gehen kann und dies zu Folge hat dass die Haare spröde, glanzlos und strohig aussehen können und mit dem Tangle Teezer soll dies verhindert werden. Der Tangle Teezer ist auch gut für Extensions.


Und so sieht mein pinker Tangle Teezer aus:




Meine Meinung:
Ich dachte mir so wer gibt schon 15€ für sowas aus- für einen Barbie Plastikkamm?! Aber der Tangle Teezer gleitet durch das Haar und bei mir sind gar keine Haare dran, echt cool *-*  hätte ich wirklich nicht gedacht, er streichelt über das Haar aber trotzdem werden sie gekämmt.
Ich hab ihn auch benutzt um die Kur in meinen nassen Haaren besser zu verteilen doch im nassen Zustand waren dann doch ein paar Haare im Tangle Teezer.
Aber im Endeffekt war dies eine sehr gute Investierung, meine störrischen welligen  Haare lassen sich super entwirren und ohne dass es wehtut egal ob im nassen oder trockenem Zustand :)
Nach dieser langen Zeit könnt ihr sehen dass der Tangle Teezer wie neu aussieht und nicht kaputt gegangen ist. Ich benutze ihn aber auch nicht immer sondern habe auch ne ganz normale Bürste.
Wisst ihr aber was immer voll seltsam finde, erst sagen alle Leute man soll auf die Bürsten achten und so welche mit Wildschweinborsten kaufen und jetzt ist wieder Plastik Ok.seltsam seltsam seltsam -_-

Mit was kämmt ihr euch die Haare? Könnt ihr gute Bürsten empfehlen, mich interessiert das echt, ich habe den Tangle Teezer und ne ganz normale Bürste aus dm, aber was benutzt ihr so? :)

xoxo

Share:

9 comments

  1. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  2. Hach, mit so Plastikbürsten kann ich irgendwie nichts anfangen- außer es ist grad nichts Besseres in Greifweite ._. - hab früher immer eine Paddelbürste benutzt und heute kämme ich meine Haare nur noch mit einem Hornkamm :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  3. Ich benutze ihn auch seit Ende November und liebe ihn♥ Vor kurzen wurde er mir aber leider in der Schule geklaut:( Ich hatte dann 2-3 Tage keinen mehr und ich fand des total doof weil ich mich ja total an ihn gewöhnt hatte und ich will ihn echt nichtmehr missen. Jetzt hab ich aber zum Glück wieder einen und stecke iwie meine ganze Familie damit an:D Meine mum fragt mich manchmal ob sie ihn kurz haben dar weil sie sonst ihre Haare nicht durchbekommt oder sogar meine Schwester haha:D und meine Cousine hat sich jetzt auch einen gekauft (bzw meine Tante ihr, die ist 4 haha) allerdings den kleinen und den findet sie genau so gut wie meinen großen.

    Liebe grüße♥ (gott was fürn langen Text hab ich denn jetzt gechrieben:o :D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heftig dass die sowas klauen :( voll gemein!
      Ich hab mir auch schon überlegt so einen meiner kleinen Cousine zu schenken, die hat lange Haare und die Designs sind so süß :)
      LG zurück♥ :)

      Delete
  4. Ich benutzte auch den Tangle Teezer und bin wirklich zufrieden. Es bleiben zwar noch einige Haare stecken, allerdings viel weniger als vorher. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich hab genau den gleichen Tangle Teezer und bin sooo glücklich den gekauft zu haben *_* Sogar mit Locken kann man damit die Haare ohne Probleme kämmen :)
    LG <3

    ReplyDelete
  6. Meine Haare sind so lockig , da scheitern die meißten Bürsten leider, villeicht sollt ich mir den auch mal holen , man hört ja eigentlich nur gutes :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Ich mags nur die "Haare" aber nicht die Kopfhaut damit zu bürsten- irgendwie regen die spitzen Plastikborsten die Fettproduktion meiner Kopfhaut an :(

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig