a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 December 2012

yeah...for the new year i cut my hair! :D

Hello Loves

Seid ein paar Tagen haben mich meine Haare voll genervt, ich war total unschlüssig ob ich sie schneiden soll oder nicht. Weil eigentlich will ich lange Haare wie Nina Dobrev aber ich hab voll die bekloppten Stufen drin die die Haare insgesamt dünner aussehen lassen als sie sind.
Deshalb hab ich mich nachdem ich meine ganze Familie und Freunde mit der Frage " Soll ich meine Haare schneiden" genervt habe, spontan beim Frisör gewesen..
Ich sag euch Leute Stufen sind voll der scheiß!
Als ich dann 2 Stunden gewartet habe kam ich auch endlich dran und es wurde auch zackig geschnitten und jetzt sind meine Haare wieder soooooooo voll unten *-* ich liebe es!
Mein Ombre sieht man sogar auch noch! :)) ( Auf diesen Bild jetzt nicht so aber in echt oder draußen schon, sogar die Frisörin meinte das und dass ich mir gleichzeitig Geld gespart habe da ich schon Ombre drin hab :D hihi)
Ich muss mich erstmal daran gewöhnen weil bestimmt so 5-8 cm weg sind. Vorne fällt es total auf!
Und natürlich aber auch nur weil die Frisörin davon fasziniert erzählt hat, hab ich mir ein Shampoo von Tigi andrehen lassen :D Aber egal es riecht gut und %%% gab es auch noch :))
Nachdem ich dann meine Haare geföhnt habe musste ich mit dem Bus nach Hause und es hat soooooooooooooooooooo geregnet und ich hatte kein Regenschirm :`( ach man...meine ganzen Haare waren nass!
Bis August ( da ist auch mein B-day) werden meine Haare wieder 8 cm gewachsen sein und ich finds gar nicht schlimm =)
Ich frag mich nur ob ich mir Moroccanoil Treatment kaufen soll weil meine Flasche leer ist oder lieber meine anderen erst verbrauchen soll ?! :/ hmmm (<--- ihr seht voll die heftigen Probleme xD)
Das Tigi Shampoo ist übrigens in soner pinken Flasche, wenn ich es getestet habe schreibe ich was dazu :)
Die hatten da auch Öl von Kerastase, hat das einer von euch? Wenn ja ist das gut? :D

Hier seht ihr erstmal vorher und nachher:
vorher                                                                              nachher
(rechts hab ich drinnen fotografiert deshalb sieht man die Haarfarbe total dunkel aber man sieht den Unterschied dass die Haare unten voller sind :), bei beiden Bildern sind die Haare geglättet! )
Das war sogar  das erste mal dass ich meine gesunden  Haare schneiden lassen hab!
ich liebe es dass die jetzt überall wieder dick sind*-* ich mach mal auch ein Bild wo ich besseres Licht habe und dann könnt ihr auch mein hübsches Ombre nochmal sehen :)

Jetzt kann ich meine Haare in Ruhe wachsen lassen, ich schneide sie nicht mehr und ich hoffe dass sie dann irgendwann so lang sind wie bei Nina :]

xoxo
Share:

6 comments

  1. Looks goood!!!!
    Thanks for sharing such a great post!
    Happy Holidays!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass mir deine Haare vorher um einiges besser gefallen haben...
    jetzt wirken die unten so buschig..ich finde es eher schön, wenn die Haare nach unten dünner werden...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn sie etwas länger werden sehen sie wieder ganz anders aus :))
      Ich wollte halt keine Stufen mehr :D

      Delete
  3. oojaa ich hasse stufen auch, zumindest bei meinen Haaren, das ist so meganervigg wenn man nicht von natur aus glatte haare hat D:
    schöner Post und viel Glück für deine Nina Dobrev Haare :)
    liebe Grüße
    Sarita xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeeeeeeee♥ :) hihi
      Ich hab ja auch wellige Haare und bei Stufen sehen die dann verfilzt aus aber jetzt liegen die voll gut :]
      LG

      Delete
  4. danke für den kommi. (:
    und haare fühlen sich nach dem schneiden echt auch viiel besser an. (;

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig