a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 December 2012

Loreal [Paris] Elnett de Luxe 3 Tage Glatt Hitzeschutz Review

Hello Loves

Letztens klingelte es an der Tür und ich bekam ein hübsches Päckchen von Loreal- ich gehöre unter den 300 Testern die eines der Sprays testen dürfen.
Auch wenn ich mir schon dass für Locken gekauft habe, hab ich mich rieeeeeeeeesig gefreut :D
Wie bei der letzten Review schon gesagt liebe ich den Geruch davon und es ist einfach cool das ich das für Glatt testen darf.
Guckt euch unbedingt diese Review für 3 Tage lockig an weil dort einfach alle Informationen stehen und ich mich bei diesen Post bzw. Test kurz halten will und nicht alles wiederholen will :)

Diesmal sprüht man das Spray nicht in trockenen Haaren ein sondern in die feuchten, föhnt diese und macht sie nachher glatt.

VORHER
Meine Haare sind wellig (aber nur wenn sie stufig sind) und so sehen sie dann  aus:

TAG 1

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe habe ich ein Ölspray auf meine Haare gesprüht und dannach einen kleinen Tropfen Öl. Dannach hab ich meine Haare im Handtuch eingewickelt und nach einer halben Stunde ( bei mir sind sie noch immer dann feucht) das 3 Tage glatt Spray reingesprüht. Ich habe sie dann glatt geföhnt und anschließend geglättet.

Meine Haare haben sich am 1 Tag richtig schön geschmeidig an gefühlt und sie riechen soooo gut,das Spray für Glatt finde ich jetzt schon viel Besser als das für Locken.

einmal drinnen und draußen
TAG 2
Am zweiten Tag fühlen sie sich sogar noch besser an, jetzt ganz wirklich sie sind total glatt und wenn man das schon am 2. Tag sieht hält es was es verspricht! Mich hat es jetzt schon fasziniert*-*
heute gibt es nur ein Foto von drinnen da es es so dunkel und trübe draußen ist -_-



TAG 3
Am 3 Tag sehen sie noch immer glatt aus. Ich bin richtig zufrieden und ich hab so einige Sprays für 3 oder 4 Tage Glatt und dieses hier ist das  BESTE !
Ich kann euch ja mal  am Ende kurz  auflisten  welche ich habe und wie ich die so fand :)
Spaß Bild :P aber da könnt ihr mal echt sehen wie schön glatt die sind *-* = L.O.V.E



Zusammenfassung:


Ich habe sogar stufige Haare und das Spray hat sie glatt gehalten!
Ich finde es einfach super und es hält was es verspricht das aber für Locken hat aber meine Haare strohig gemacht bzw. aussehen lassen.

Sprays die ich noch hatte:
John Frieda 3 days straight- macht die Haare extrem glatt " Alglatt" denoch werden sie am Ansatz sehr fettig
Schwarzkopf 4 Tage glatt gebügelt- das riecht super und die Haare bleiben nach 3 Tagen auch glatt aber nicht so glatt wie mit dem von Loreal trotzdem aber besser als das von SYOSS 4tage glatt und die Flasche ist voll cool :D
SYOSS 4 Tage glatt- es hat auch die Haare glatt gemacht und hier ist die Review dazu. Dennoch muss man bei den letzten beiden Sprays nach dem 3. Tag die Haare waschen weil die einfach zu schmutzig sind und einfach nicht mehr schön aussehen.

Auf Platz 1 kommt definitiv das hier von Loreal
Platz 2 John Frieda 3 Tage glatt
Platz 3 Schwarzkopf 4 Tage glatt gebügelt
Platz 4 Syoss 4 Tage glatt

Alle machen aber trotzdem die Haare glatt, das ist nur meine Meinung und was ich am besten für meine Haare empfunden habe und mit dem hier von Loreal haben sie sich auch weich an gefühlt und rochen richtig gut :)
xoxo
Share:

7 comments

  1. Ich war total begeistert von deinem Post und wollte es auch unbedingt haben, bin deswegen gleich zu DM und tada in Österreich gibts das mal wieder erst viel später :P

    Du hast ja auch ziemlich wellige Haare, denkst du das dass auch bei starken Locken funktioniert? :D

    LG Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich finde das Spray für glatt wirklich super!
      Ich weiß nicht ob es bei starken Locken funktioniert weil ich ja wellige habe :(
      Aber weißt du was ich kenne jemanden der starke Locken hat und werde das mal testen.
      Ich kann dir dann nächste Woche Bescheid sagen wie es gelaufen ist.
      Und falls es nicht klappt dann hat man ein gut riechendes Hitzeschutzspray :))

      Viele liebe Grüße zurück!

      Delete
    2. Bei mir ist nur das Problem, ich bekomm meine Haare schon glatt aber sie werden halt durch die feuchte Luft ziemlich schnell wieder wellig :/
      Ich werds einfach mal kaufen wenns bei uns auch erhältlich ist :)
      Danke :)

      Delete
    3. Versuchs mal einfach, meine Haare werden nur schon vom schlafen wellig und dass hat die glatt gehalten. Vielleicht klappt es ja :))

      Delete
    4. hey :)
      Wollte dir sagen dass ich es bei jemanden ausprobiert habe der stärkere Locken hat und es hat ein bisschen geklappt. Am ersten Tag sahen die schön aus aber am zweiten waren sie etwas wuscheliger aber dennoch glatt :)
      LG

      Delete
  2. Hallo Liebes :)
    Hab mir heute das gleiche Produkt gekauft, allerdings für Volumen :) Bin gespannt. Bei dir sieht das wirklich toll aus :)
    Nimmst du es immer noch?:)
    Toller Bericht.:D hat mir schon mal etwas weiter geholfen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi :)
      Danke ♥ Da ich ein Drang immer habe neue Produkte auszuprobieren benutze ich es nicht mehr so oft. Aber meine Freunde und sogar Oma :D fanden das Spray auch super!
      Ich hoffe, dass es bei dir auch nen tollen Effekt wie bei mir zaubert :)
      Ganz viele liebe Grüße♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig