a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 December 2012

Loreal Absolut Repair Celluar Maske-kleine Review

Hello Loves

Als ich letztens das Mythic Oil in dem Experten Haar Laden gekauft habe, hat die nette Verkäuferin mir ne Probe von der Maske gegeben, für extrem geschädigtes Haar
(wobei meine Haare voll fluffig sind :D )
Egal ich liebe Kuren und diese Kur ist der hammer!!! Sie ist fest und nicht flüssig man lässt sie in Handtuchtrockenen Haar einwirken und spült sie nach 2. Minuten aus.
Dann wollte ich natürlich die in groß haben und da ich nichts mehr bestelle und keine Lust habe sonen weiten Weg zur Stadt zu machen weil es draußen eisig kalt ist, hab ich einfach hier um die Ecke bei mir beim Frisör gefragt und sie hatten die Kur leider nur als Set mit Shampoo für 12,90€! Aber hey dachte ich mir ist doch voll gut :D so spar ich Geld und kann das Shampoo ausprobieren. Und die Kur ist leider nur in 75 ml aber zum weiter testen war es ideal und im Internet findet man 200 ml schon für 10€.
Ich werde dann doch zur Stadt müssen und mir dann die große Packung kaufen.
Da meine Haare jetzt nicht extrem geschädigt sind kann ich nicht sagen ob es bei total zerstörten Haaren hilft meine rochen davon sehr gut und waren total weich.
Und jetzt fragt sich einer bestimmt. wozu braucht die das?!
Na weil wir Winter haben und ich möchte meine Haare ganz lang haben, meine blöden Stufen rauswachsen lassen und gar kein Spliss bekommen bis zum Sommer, ich möchte einfach ganz lange Haare :)) hihi♥
perfekt für gepflegte geschmeidige Winter Haare!

Ich kann es euch nur empfehlen fragt überall nach ner Probe, die Kur ist einfach fantastisch, eure Haare werden dankbar sein :D
So sieht die Probe übrigens aus:


Und was das Shampoo angeht werde ich euch am laufenden halten, bis jetzt ist es für mich wie normales Shampoo :D aber es riecht mega gut und intensiv!Sogar den zweiten Tag!!!
Hier noch ein Bildchen von meinen Haaren , nach der Kur und Shampoo.


auf dem rechten könnt ihr auch nochmal besser mein Ombre Hair sehen, hab sie auch grade frisch geglättet :)) 
Kennt ihr die Kur schon? Wie sind eure Erfahrungen?:)

xoxo

UPDATE 12.12.2012 <-- :D
Das Shampoo trocknet meine Haare extrem aus, ich hab sogar davon Schuppen bekommen :( und nehme dass jetzt nicht mehr aber es riecht dennoch gut und die Kur mag ich noch immer!


Share:

6 comments

  1. wunderschöner blog. *-*

    bin ab jetzt neue leserin. ♥
    schau doch mal bei mir vorbei und folge mir vllt. auch. (:

    Liebste Grüße Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank, voll süß♥
      LG :))

      Delete
  2. Ich kenne sie noch nicht... aber hört sich wirklich gut an. Vielleicht probiere ich sie mal aus ;)

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Produkte vor L'Oreal!!
    Ich finde die wirklich gut :) Denke werde auch mal die Kur ausprobieren, so wie du von ihr schwärmst ;)
    Schöne Schneeflocken hihi
    Liebst, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Haarkur hört sich fantastisch an, ich bin auch gerade auf der Suche, weil meine Haare im Winter immer so austrocknen.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
  5. Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig