a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 November 2012

Projekt Ombre Hair mit Loreal Preference Wild Ombres - Wild Ombré 04

[INFO :Diesen Post hab ich immer Stück für Stück geschrieben! 
Ich dachte es ist mal was anderes & VORSICHT er enthält verwirrende Gedanken :D!]

Hello Loves

Vorher Morgens:
Wie lange will ich eigentlich schon Ombre Hair hab mich mich 10 mal dafür sowie dagegen entscheiden!
Aber jetzt will ich es wagen. Was kann man schon falsch machen. Meine Haare sind schon durchgesträhnt und ich mach eh immer alles mit meinen Haaren und das Beste an Ombre Hair ist es dass es ja nur an den Spitzen ist und falls es doof wird einfach drüber färben oder abschneiden. Meine Haare sind eh lang auf die paar cm kommt es nicht an. Ihr müsst wissen das schreibe ich jetzt alles vorher :D In meinem Wahn ...gleich werde ich bestimmt heulen weil es kake aussehen wird oder meine Haare vollkommen zerstört sind! :D Aber egal man ist nur einmal jung und es ist ja blond und nicht grün oder so!

Und die Farbe 04 hab ich auf keinen Blog gefunden alle haben immer dunkle Haare und dann hell. Meine Haare sind leicht " blond" sag ich mal und unten will ich sie ganz hell haben. Ich wollte ja meine Natur Haarfarbe rauswachsen lassen und weil Ombre ja nur bei den Spitzen ist, ist es perfekt für ne hübsche kleineVeränderung! :DDD

Etwas später:
lalala ich freu mich, hab auch schon die Haarfarbe besorgt und das dümmste was passieren kann ist dass die dunkel oder so werden!
Die Farbe kostet übrigens 8€. Günstiger als ein Frisörbesuch!
Bei Wellen sieht der Look bestimmt mega gut aus.
Was denkt ihr? Total doof oder ne hübsche kleine Veränderung?! :))

So sieht das ganze aus:




Über Loreal Preference Wild Ombre:
Wild Ombré 04
Die Besten Info´s findet ihr auf deren Webseite und als ich gesehen hab dass man es einfach auf seinen Blog einbetten kann dachte ich -wieso nicht! :)


Preis:
ca.8€

Wisst ihr was auch wenn sie nicht gut aussehen werden ( was ich ja nicht hoffe) will ich sie nicht abschneiden!

Ich geh jetzt und hau mir das Zeug mal rein !:D

Später am Abend:
Leute da ist so vieeeeeel Farbe drin wenn ihr sehr lange Haare habt dann reicht ne Packung vollkommen.
Die Farbe hat sich richtig gut auftragen lassen, die Bürste ist der hammer!Die Bürste ist fest und nicht  "wabbelig", die Haare lassen sich so gut damit kämmen bzw. färben.
Ein großer Minus Punkt ist dass es richtig heftig nach Farbe riecht, es hat übertrieben in der Nase gezogen und ich musste schnell das Fenster aufmachen.
Da ja meine Haare schon durchgesträhnt sind habe ich mich für die Nummer 4 entschieden also blond auf blondes Haar.
Nach so 40 min hab ich dann auch meine Haare gewaschen und natürlich brauchen die jetzt extrem viel Pflege, weil sie gefärbt sind und dadurch trocken.Ich persönlich mag das Ergebnis!:))

Und das hätte ich beinahe vergessen ooooooooomg nach 40min und auch beim kämmen sind die Haare raus gefallen so 10 Stück vielleicht und ich bin soooooo schnell ins Bad gerannt und dachte schon ( nach 40 min als ich sie angetascht habe und dann paar Stränchen rausgezogen habe) dass die ganzen Haare abfallen :D aber war dann doch nicht der Fall! :))

So sahen meine Haare vorher aus:
P.S. Das Bild hatte ich noch aufn pc ! :)) verwendet habe ich es auch schon mal in einem Post.
Und so sehen sie jetzt aus :D


Hier nochmal im Vergleich:

Es ist nicht dieses klassische Ombre (ganz dunkler Ansatz und dann unten etwas heller) sondern Ombre aus verschiedenen Blond Tönen. In "Live" sieht man es viel besser als auf dem Bild . Ich kann euch dieses Set wirklich empfehlen wenn ihr den Ombre Look wollt auch wenn es etwas mies riecht :D
Ich wünschte wir hätten Sommer, dann würde das so schön in der Sonne "leuchten" :)
Aber wir haben ja trauriges trübes kaltes Wetter da draußen :(
Zu guter Letzt wollte ich noch sagen dass ich froh bin das ich das Set ausprobiert habe.
Und wenn man meine Haare noch mehr wachsen sieht man auch mehr den dunklen Ansatz :]

Auf der Loreal Webseite könnt ihr sogar ein Ombre Set gewinnen :)

Habt ihr das Set schon ausprobiert?
(Es wäre so cool könnte man als Antwort Bilder einfügen :D)


UPDATE 15.12.2012
So sehen meine Haare aus wenn sie zu sind :)
Ich bin noch immer vollkommen zufrieden mit meinem Ombre Haaren!
in echt sehen sie aber anders aus :) das war das Beste Bild was ich hinbekommen hab wo man es deutlich sieht =) dennoch sind meine Haare oben heller! :))

UPDATE 04.01.2012
Ich hab meine Haare geschnitten weil ich sie nicht mehr stufig haben wollte, jetzt sind sie etwas kürzer aber Ombre hab ich auch noch drinnen jipiiii :))
Hier das Update dazu:
http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2013/01/a-ombre-hair-update.html

Und hier ein Post über meine Ombre Hair Care Routine :) !

Update 19.02.2013
Ich hab wieder Ombre gemacht weil es etwas verblasst ist,
hier der Post dazu:
http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2013/02/re-ombre-my-ombre-with-loreal-wild.html



Update Mai 2013:
Mein Ombre sieht jetzt so aus:

UPDATE  Oktober 2013:
Im Sommer hatte ich dann meinen Ansatz hellbraun gefärbt und so sahen die dann aus:
( hab sie geflochten und dann noch ein Stylingprodukt drin, aber hier konnte man dass am Besten sehen)


Inzwischen also jetzt im Oktober habe ich meine Haare braun gefärbt :)

Update Ende Oktober:
Ich habe mich wieder dafür entschieden Ombre Hair zu machen weil mich meine braunen Haaren nach einiger Zeit total gelangweilt haben :D
Ich würde mal sagen dass ich voll das kleine Ombre Hair Opfer bin aber ich liebe es soooo sehr *-*
http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2013/11/loreal-wild-ombres-ombre-no-2-yes-she.html

Update Februar 2014 :)


xoxo




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig