a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 November 2012

My Hair of the day ♥

Hello Loves

Heute wurde meine Haare professionell im Einkaufszentrum mit nem Glatteisen lockig gemacht :D
Es hat den ganzen Tag ohne Haarspray gehalten und sie sind weich... ein Traum von lockigen Haaren
*-*, ich wünschte sie würden immer so gut aussehen :))





Und wie findet ihr es?Es hat nur 10 min gedauert, die hatten da son cooles Glatteisen  :D

xoxo
Share:

8 comments

  1. Oh, sieht toll aus, nächtes Mal sag ich auch JA zu denen :D
    Die Locken sind aber echt gut geworden, ein Traum ! Hätte ich auch gerne, aber naja mit meinen glatten Haaren bin ich auch ziemlich zufrieden, ändern kann man ja nicht viel dran ;)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar! :)
    Deine Haare sehen fantastisch aus! Ich wollte mir schon lange mal einen Lockenstab kaufen, ich hab so extrem glatte Haare! ^^

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :))
      Die wurden aber mit nem Glatteisen lockig gemacht ^^
      LG zurück♥

      Delete
  3. Sieht toll aus.
    Ich mach mir zuhause auch immer mit meinem Glätteisen Locken aber leider halten die immer nicht so lange, hab sehr "schwierige" Haare :(


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)) Bei mir halten die schon den 2. Tag :D

      LG

      Delete
  4. Sieht echt schön aus! Kannt froh sein,dass du so lange Haare hast ;)

    LG

    www.stripystripy.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)♥♥♥
      LG zurück! :]

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig