a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 November 2012

MAC mineralize rouge dainty & gilt by association Eyeshadow

Hello Loves

Es gab ja bei Pieper 20% Rabat und ich hab zugeschlagen :D
Ich  stelle euch kurz die Sachen vor. Die Lieferung hat 8 Tage gedauert und die haben sogar eine Bodylotion mitgeschickt als Entschuldigung :)) voll nett und die kleine Bodylotion riecht voll gut!

Nun zu den Sachen:

MAC mineralize rouge Dainty
Es ist ne schöne rosa Farbe mit einem Hauch Glitzer. Das Rouge fühlt sich ganz weich an und ich kann jetzt schon sagen dass es einer meiner Favoriten wird (  aber die Nummer 1 wird immer mein Artdeco  Mineral Rouge in der Farbe 32 sein :D!)




MAC gilt by association Eyeshadow
Der Lidschatten fühlt sich auch so weich an und glitzert extrem schön :)
Ich dachte eher dass es ein dunkelbraun ist aber er geht eher ins schwarze!


Die Sachen sind übrigens vorhin gekommen und ich wollte schnell noch einen Post verfassen und euch ein schönes Wochenende wünschen :)
Ich bin richtig zufrieden und happy mit den Sachen sodass mein We auch so sein wird :)) hihi
xoxo
Share:

11 comments

  1. Dainty ist ja mal eine richtig zuckersüße Farbe! Erinnert mich an ein Bonbon *hihii*

    Dir auch ein schönes Wochenende! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. voll der süße Kommentar :D hihi
      LG<3

      Delete
  2. Komisch, aber ich bekomme gerade total das Weihnachtsfeeling, als ich deinen glitzernden Mac Lidschatten bewunderte. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi bestimmt wegen dem gold/ braunen Glitzer sieht aus wie Lametta :D hehe
      LG<3

      Delete
  3. ist die farbabgabe bei dem liedschatten wirklich so schlecht?
    oder täuscht das nur?

    mir scheinen die glitzerpartikel viel zu grob zu sein oO

    allerliebste grüße thekla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das täuscht nur, das Bild hab ich auf die schnelle gemacht.
      Der Glitzer ist ganz fein und die Deckkraft ist auch super =)
      Am Besten guckst du dir die vorher bei MAC an :))
      LG <3

      Delete
    2. Hab ein neues Bild reingepackt :D
      Es ist wegen dem Glitzer schwer zu fotografieren , ich hoffe man erkennt es jetzt besser :]

      Delete
  4. Dainty ist wirklich ein Traum. <3 Besitze leider noch kein einziges Rouge von Mac, sollte ich vielleicht mal ändern. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danity ist echt ne schöne Farbe , ich hab sie vorher bei ein paar Mädels gesehen und dann wegen den 20% gekauft :] Meine Mum hat sich sogar die Farbe angeguckt und meinte es fühlst sich voll "fluffig" an :D hehe
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig