a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 November 2012

Loreal [Paris] Elnett de Luxe 3 Tage Hitzeschutz Locken Spray Review

Hello Loves

Auf der fb Seite von Loreal wurde ich auf das Spray aufmerksam und habe es mir sofort bei
dm gekauft  :D YAY Im folgendem stelle ich euch das Spray vor und werde es die nächsten Tage testen sodass ihr jeden Tag ab heute ein neues Bild sehen werdet und noch meine Meinung dazu :)!
Na dann mal los!

Man kann zwischen 3 wählen

  • Volumen
  • Locken
  • Glatt

und ich hab mich diesmal nicht für glatt entscheiden sondern für lockig! Ich hab ja schon so viele für Glatt und das hier für Locken hat meine Neugier total geweckt!
Der Preis beträgt 5,95€( 170 ml sind da drin also eine große Flasche! )
Als erstes hab ich es einfach an meinem Arm gesprüht und ich mit gar kein Fan von dem Elnett Haarspray da es meiner Meinung nach total stinkt aber dieses Hitzeschutzspray riecht übertrieben gut*-*, der Geruch erinnert mich an einen guten Frisörbesuch wo das Shampoo und einfach alles gut riecht und man sich happy fühlt :]
Die Verpackung finde ich auch total schön und sehr ansprechend und der Sprühkopf sprüht sofort gleichmäßig eine große Fläche der Haare ab!

Und so sieht die Flasche aus:

Anwendung:

Der Test:

Da ich keinen Difuser habe habe ich mich für die Lockenstab Methode entscheiden.

Tag 1   17.11.2012
Ich habe sie gestern gewaschen und an der Luft trocknen lassen und heute morgen glatt gemacht.
Dannach hab ich das Spray reingesprüht und habe gewartet bis meine Haare wieder trocken waren.
Und Leute ich sag euch es hat 2 Stunden gedauert und ich bin son ungeduldiger Mensch und hab mich deswegen so oft am Lockenstab verbrannt :(
Die Haare fühlen sich nicht geschmeidig an eher trocken aber nicht so trocken wie wenn man Hairspray und Schaumfestiger reinpacken würde.
Da sie stufig sind und lang war es für mich alleine das lockig hin zu bekommen seeeehr schwer -_-
Das nächste mal probiere ich es mit dem Difuser!

Hier das Ergebnis vorher und nachher:


auf diesem Bild kann man sehen wie trocken die sind!
Tag 2 18.11.2012
Ich finde es sind keine Locken sondern eher Wellen aber dadurch haben meine Haare sehr viel Volumen bekommen und kürzer sehen sie dadurch auch aus.
Am nächsten Tag fühlen sie sich noch trockener an und ich möchte sie schon waschen aaaaaa....
Trotz desse hat es aber doch gehalten. Zwar sehen sie nicht aus wie beim zweiten Bild oben aber wenn man nur ein Lockenstab benutzen würde ohne Spray wären diese beim schlafen schon längst weg gegangen. Auf jeden Fall werde ich es noch auf die andere Variante ausprobieren.
Ich hab mir echt mehr von dem Spray erhofft und gestern brauchte ich ewig bis ich die Haare lockig bekommen habe da das Spray drin war , ohne Spray würde man die Locken schneller hinbekommen.



Tag 3 19.11.2012
Meine Haare sind zwar voluminös geblieben aber zu sehen sind nur Wellen und sie wurrden schon als filzig beschrieben!

Meine Meinung:
Besonders bei dem Bild hier kann man sehen was mit mit filzig gemeint wurde.
Sie sind total trocken aber es hat gehalten ohne Spray wären sie schon rausgegangen.
Zwar hängen die letzten Stränchen ein bisschen was aber nicht störend ist.
Was mich aber stört ist dass wenn man das Spray reinsprüht warten muss bis sie trocken sind und die Haare fühlen sich total ekelig an und durch das Spray wird es total schwer die Locken zu formen sodass ich an einigen Stellen Locken hinbekommen habe aber auch Wellen.
Ich finde meine wellige Natur Haare viel schöner da sie geschmeidiger sind als das und hübscher aussehen.

Also Zusammenfassung:

PRO

  • es hält wirklich 3 Tage
  • das Spray riecht gut


CONTRA 

  • nach dem 2 Tag sehen sie schon filzig aus
  • man kann sie nicht kämmen
  • durch das Spray wird es schwer die Locken mit dem Lockenstab zu formen und es dauert Stunden
  • nachdem man das Spray in die Haare gesprüht hat muss man wieder sehr lange warten bis die Haare trocken sind und durch das Spray fühlen sie sich nicht schön an
  • die Haare fühlen sich trocken an
Insgesamt bin ich von der Lockenstab Methode nicht begeistert aber auch nicht ganz enttäuscht weil es ja hält, mich stört nur das die sich trocken anfühlen.

Ich werde auch noch die Difuser Methode ausprobieren.



Habt ihr schon von den Spray´s gehört? Habt ihr eins? Wie sind eure Erfahrungen? :)
xoxo



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig