a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 October 2012

Ombre hair????? Ja oder Nein?...hmmm

Hello Loves

Es gibt ja diese Ombre Haarfarben von Loreal und ich bin soooo begeistert davon und frag mich ob ich es ausprobieren soll. Ich bin eigentlich voll zufrieden mit einen Haaren aber ich finds trotzdem voll cool.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Farbe Wild Ombré 04 hat?!
Klappt das wirklich? Ab welcher Höhe sollte man das machen?
Oder soll ich es lieber lassen?
Ich hab soooo kein Plan ob ich es einfach machen soll aber meine Haare sind ja schon durchgesträhnt....aaaa hilft mir...YAY oder NAY?
Schreibt mir doch einfach eure Erfahrungen, ich würde mich freuen :))

Wild Ombré 04 <---Klick :)!

UPDATE 23.10.2012
Da meine Haare schon durchgesträhnt sind hab ich mich dagegen entscheiden & durch manche Videos auf Youtube wird das ganze wohl nicht so wie auf der Verpackung aussehen.

UPDATE 30.11.2012
Es wurde doch dann irgendwann ein JA zu Ombre Hair :D
http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/11/projekt-ombre-hair-mit-loreal.html xoxo
Share:

2 comments

  1. Wie cool, wusste garnicht, dass es jetzt extra ombre haarfarben gibt!
    Letzten Herbst konnte mir da noch kein Friseur weiterhelfen :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja voll cool :D es gibt 3 verschiedene davon und die kosten ca.8€ aber hab noch keine guten Blogger Bilder dazu gesehen und ich trau mich voll nicht :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig