a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 October 2012

Moroccanoil Treatment ( Ölbehandlung)...das kleine Zaubermittel für schöne Haare! :)

Hello Loves

Ich wollte eine kleine Bloggerpause machen aber das hier muss ich euch mitteilen! :D
Kennt ihr schon die Marke Moroccanoil? Als ich für einen Post recherchiert habe bin ich auf die Marke aufmerksam geworden. Plötzlich war sie in jeder Zeitschrift, im Internet usw. zu sehen  und ich musste das Öl davon haben! Und hab mir das kleine 25 ml Öl bei Amazon bestellt. Es kostet 13,350€ (man braucht davon aber nur sehr sehr wenig). Die Große 100 ml Flasche kostet ca. 40€ o_o!
Es ist ein Arganöl und kommt soweit ich weiß aus den USA. Alle Stars benutzen es! :D YAY

Über das Produkt:

  • verleiht stumpfen und trockenem Haar Glanz und Geschmeidigkeit
  • das Haar lässt sich besser stylen
  • es macht die Haarstruktur glatter
  • es soll sogar die Trocknungszeit der Haare um 40% reduzieren
  • es ist in 2 Versionen verfügbar einmal das was ich habe dass ist für alle Haartypen gedacht und einmal  in light für feines oder hell gefärbtes Haar
Anwendung:


So sieht es aus:


Ich benutze nur einen kleinen Tropfen und verteile ihn in meine feuchten  Haare und föhne sie dann glatt und die Haare werden so weich davon , riechen total gut und vor allem glänzen sie übertrieben schön.Sogar die Spitzen sind viel weicher geworden da der Teil bei mir oft trocken ist!
Die anderen Öle die ich habe finde ich trotzdessen gut aber dieses hier übertrifft alle! :)
Bis jetzt kann ich nichts schlechtes an dem Öl finden falls doch werde ich es euch sagen!
xoxo

UPDATE:
Vielleicht kennt jemand dass von euch wenn man seine Haare einen Tag glatt macht und den nächsten Tag aufwacht sind die Haare in den Spitzen so durcheinander aber mit dem Öl bleiben die auch den nächsten Tag in den Spitzen glatt und geschmeidig. (Das ist mir noch aufgefallen :)! )

UPDATE 10.08.2012:
Bin mega zufrieden mit dem ÖL. Ich lieeeeeeeebe es :)!
Hier mal vorher nachher Bilder :)
vorher
nachher


Update Januar  2013:
Ich liebe das Öl noch immer und es gehört zu meinen Lieblings Ölen!



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig