a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 October 2012

Moroccanoil Treatment ( Ölbehandlung)...das kleine Zaubermittel für schöne Haare! :)

Hello Loves

Ich wollte eine kleine Bloggerpause machen aber das hier muss ich euch mitteilen! :D
Kennt ihr schon die Marke Moroccanoil? Als ich für einen Post recherchiert habe bin ich auf die Marke aufmerksam geworden. Plötzlich war sie in jeder Zeitschrift, im Internet usw. zu sehen  und ich musste das Öl davon haben! Und hab mir das kleine 25 ml Öl bei Amazon bestellt. Es kostet 13,350€ (man braucht davon aber nur sehr sehr wenig). Die Große 100 ml Flasche kostet ca. 40€ o_o!
Es ist ein Arganöl und kommt soweit ich weiß aus den USA. Alle Stars benutzen es! :D YAY

Über das Produkt:

  • verleiht stumpfen und trockenem Haar Glanz und Geschmeidigkeit
  • das Haar lässt sich besser stylen
  • es macht die Haarstruktur glatter
  • es soll sogar die Trocknungszeit der Haare um 40% reduzieren
  • es ist in 2 Versionen verfügbar einmal das was ich habe dass ist für alle Haartypen gedacht und einmal  in light für feines oder hell gefärbtes Haar
Anwendung:


So sieht es aus:


Ich benutze nur einen kleinen Tropfen und verteile ihn in meine feuchten  Haare und föhne sie dann glatt und die Haare werden so weich davon , riechen total gut und vor allem glänzen sie übertrieben schön.Sogar die Spitzen sind viel weicher geworden da der Teil bei mir oft trocken ist!
Die anderen Öle die ich habe finde ich trotzdessen gut aber dieses hier übertrifft alle! :)
Bis jetzt kann ich nichts schlechtes an dem Öl finden falls doch werde ich es euch sagen!
xoxo

UPDATE:
Vielleicht kennt jemand dass von euch wenn man seine Haare einen Tag glatt macht und den nächsten Tag aufwacht sind die Haare in den Spitzen so durcheinander aber mit dem Öl bleiben die auch den nächsten Tag in den Spitzen glatt und geschmeidig. (Das ist mir noch aufgefallen :)! )

UPDATE 10.08.2012:
Bin mega zufrieden mit dem ÖL. Ich lieeeeeeeebe es :)!
Hier mal vorher nachher Bilder :)
vorher
nachher


Update Januar  2013:
Ich liebe das Öl noch immer und es gehört zu meinen Lieblings Ölen!



Share:

16 comments

  1. Ich liebe dieses Öl, jedoch ist es leider sehr teuer.

    Zu Weihnachten wünsche ich es mir vielleicht :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. echt schade das es so teuer ist :( wenn meins leer ist hole ich mir wieder die kleine Flasche ,die große ist einfach zuuuu teuer!
      LG :)

      Delete
  2. Mhmmmm ich verlass mich jetzt mal auf dich und hols mir eventuell, denn eigentlich hab ich genug Öl aber irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker, obwohl das hier immer empfohlen wird.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Öl jetzt am Besten und ich merke da extrem den Unterschied zu den anderen aber es kommt ja auch auf die Haare an , du kannst es ja einfach mal ausprobieren schaden tut es den Haaren auf keinen Fall, die Haare sind davon total gepflegt =)
      LG

      Delete
  3. cooool :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    ReplyDelete
  4. Klingt super,
    aber der Preis oO
    http://kopfkinonimmerland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Klingt interessant! Wonach riecht es denn? Und ist es nicht so, dass Öl die Haare eher fettig aussehen lässt? xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Duft kann man schwer beschreiben aber es riecht total gut :) und die Öle von Heute ziehen komplett in die Haare ein und pflegen sie zusätzlich :))
      LG

      Delete
  6. ich zb erkenne zwischen dem moroccanoil und dem orofluido irgendwie keinen unterschied...
    lg, angelina

    ReplyDelete
    Replies
    1. im Geruch und der Konsistenz sind sie ziemlich ähnlich aber durch das moroccanoil sehen meine Haare mega gesund aus und sind nicht so widerspenstig :)
      LG

      Delete
  7. meine haare sind auch so schön :)

    ReplyDelete
  8. Das Öl hab ich mir jetzt auch wieder bestellt :)
    Hatte es vor einigen Monaten schonmal, dann hab ich mir Orofluido bestellt (so eine abgespeckte Version davon, nur billiger) und jetzt wieder das Moroccanoil (kam am Samstag bei mir an, yey). Jedenfalls hab ich mir jetzt aber die normale Version bestellt, da ich die auch beim letzten Mal hatte...meinst du, ich hätte lieber light nehmen sollen? :/ Oh nein, jetzt hab ich total Angst, die normale Version zu benutzen :D Nicht, dass meine Haare schlimmer werden ;)

    Liebe Grüße
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Egal ob Moroccanoil die normale Version oder light ich glaub da kann man nix falsch machen, meine Haare sahen nie besser aus:)!!!
      Überall sind einfach alle Leute zufrieden mit dem Öl, ich glaub das ist das Beste was man seinen Haaren "geben kann" :))
      LG<3

      Delete
  9. Erstmal danke für das Kompliment süße.

    Deine Haare sind so super geworden, ich werde mir das jetzt auch bestellen. Jeder schwärmt davon. Ich wollte zwar keine Silikone mehr aber ich will es testen, ich muss :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nichts zu danken :))
      Ja teste dass auf jeden Fall mal :) Das ist so super, sogar meine Mum schwärmt schon davon :))
      Die Haare werden davon soooo gesund.
      LG <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig