a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 October 2012

MAC Viva Glam Nicki & MAC Marilyn Monroe LE "Silver Screen Eyeshadow"

Hello Loves

Ich war lange nicht mehr bei Dm und hab mal heute da durchgestöbert und es gab absolut nichts neues aber ich wollte unbedingt was neues ! Dann war ich bei Douglas und hab diese zwei MAC Sachen gekauft :)

Viva Glam Nicki Lippenstift




Ich mag die Farbe einfach , es ist so ein schöner "peachiger" pink Ton. Wusstet ihr eigentlich dass jeder Cent diesen Lippenstifts einer Stiftung zu Gute geht?! Ich finde dass cool :)) Und der Lippenstift hat auch ne andere Verpackung als die anderen. Ehrlich ich bin jetzt schon verliebt in die Farbe :D! Und was mir noch eingefallen ist, dass er länger hält als die anderen :))

Marilyn Monroe LE "Silver Screen Eyeshadow"



xoxo
Share:

6 comments

  1. oh wie toll!
    da hast du aber viel geld gelassen:)

    Liebe Grüße
    http://julemarlene.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. HEy, sag mal, von MAC gibt es doch auch falsche wimpern, oder? Also kein ganzer Kranz sondern die einzelnen.

    Hast du da schon erfahrung mit gemacht, ich will die auf meiner hochzeit tragen.

    Vielleicht schreibst du mir ja nen kommi auf meinem blog?

    Danke dir.
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh der Lippenstift steht dir verdammt gut!!!
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  4. Danke! ^.^
    Ich verwende die Canon Eos 60D mit dem Canon 18-135mm Macro-Objektiv. :)
    MACs Nicki ist toll! Steht dir btw. unfassbar gut. :)

    Alles Liebe,
    Pina

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig