a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 October 2012

MAC Limited Edition Marilyn Monroe || THE PERFECT CHEEK

Hello Loves
Ich wollte unbedingt einen blush von MAC und die hatten da die LE von Marylyn Monroe. Ich finde Marylin war eine starke Persönlichkeit und eine der schönsten Stil Ikonen. Es war der letzte blush von der LE den die da hatten. In diesem Post zeige ich es euch mal. :)




Ich finde der blush sieht sehr natürlich aus und ist perfekt für den Herbst und Winter. Die Verpackung ist auch super schön und ich komme mit blush sowieso extrem lange aus. :)

xoxo
 Lovely

Share:

3 comments

  1. Wie teuer war das rouge? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. 24€ :), ist echt ne schöne Farbe! =)

      Delete
  2. Oh ich hätte den Blush auch sooo gerne gehabt, habe aber leider keinen mehr bekommen :(
    Die Farbe ist wundervoll für den Herbst und Winter

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig